[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Der is von einem Bekannten oder besser gesagt einem bekannten meines Vaters.
Der Wohnt in den USA und arbeitet irgendwie bei AMD.
Also ich habe 150€ inkl. Versand aus den USA gezahlt ;)
 
Pi = 3, sagt mir mein Taschenrechner ^^

EDIT: Hm hätte lieber Pi/3 eingeben sollen, das obere gilt ja auch für das "normale" Pi :fresse: - aber die Zeile darunter ist ja eindeutig. Pi = 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, dass Pi=3 ist :lol:

So werden ja viele Rechnungen in der kommenden Matheprüfung leicht zu rechnen sein! Danke :)

MFG
 
Zurück