[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hallo Jungs,
ich habe mal wieder ein Problem:ugly:

Ich musste XP mal wieder neu aufsetzen, jedoch jetzt macht der Catalyst ärger. Im Geräte-Manager werden beide Karten angezeigt , jedoch im Catalyst
kann ich kein Häkchen für CF setzen. Ich habe schon 6 verschiedene Treiber ausprobiert CF aktivieren war jedoch unter XP auch hier nicht möglich. In Win7 wird CF sofort erkannt.
 
@Lamer
Merci, sah aber gleich mal richtig gut aus mit 60pkten mehr ;)
Andere Frage, habe hier ne AGP HD3650 und nen passendes Brett(naja..) aber ich bekomme nur 2001 und Aquamark zum laufen. Alle anderen laden nur ewig und nix passiert(100% CPU und weiter nix).
Gibt es da nen Trick?
OS ist XP SP3
 
Also das P6T WS kann ich nur empfehlen...:D :D :D
Ist übrigends exkl...:) Aber wer nett fragt, vielleicht auch 206inkl..:)

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt mal phöser Mod spielen :P

Da da schon in die Richtung Handel geht möchte ich euch bitten weitere Diskussionen in der Richtung per PN weiterzuführen. Ansonsten gibts Handel nur im Marktplatz!
 
@8ykrid
ich habe zwei Bretter für AGP eins mit und eins ohne V Mod. Bei mir läuft alles durch. Auch meine ATI 3650 mit legacy Treiber.
 
@Ü50
THX, dauert das laden etwas länger oder gehen die normal schnell bei dir. Kann ja sein das ich zu ungeduldig bin bei der alterschwachen CPU(P4 2,533GHz).

Merci
 
Wenn ihr jetzt noch was bezüglich Boards schreibt, bitte per PN.
Ein P6T oder dergelichen kommt mir nicht ins Haus, wenn dann ein Classified.

228 MHz unter Luft sind ja auch schonmal etwas, das bedeutet dass unter DICE mindestens ka 235 oder sowas gehen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten machst du nen Suchthread im MP auf ;)

Ich bin gerade mal übelst demotiviert und hab 0% Lust aufs Benchen, da mir grade was kaputtgegangen ist, was nicht kaputtgehen darf. Muss über den Verlust erstmal wieder hinwegkommen...
 
Ja, da wird dich meine Meldung jetzt auch nicht gerade aufbauen:
Hab jetzt über eine Stunde nach der verdammten PCI-Grafikkarte gesucht... erfolglos. Sorry, Mate. :redface:
Eventuell hat sie meine Frau entsorgt. Mittlerweile hat sie nämlich auch schon etwas Ahnung und die Karte als das erkannt was sie ist: Hardwareschrott. :ugly:

P.S.: Was ist dir denn eingegangen?
 
Ja, da wird dich meine Meldung jetzt auch nicht gerade aufbauen:
Hab jetzt über eine Stunde nach der verdammten PCI-Grafikkarte gesucht... erfolglos. Sorry, Mate. :redface:
Ist okay ;)
P.S.: Was ist dir denn eingegangen?
Ne HD4890, die nichtmal mir gehörte und nur ausgeliehen war -,-
Einfach abgeschmiert im Betrieb (Idle)... z0mg ich hab keine Ahnung wieso... Backofen erfolglos. Ich könnte echt:kotz: *zensiert*:kotz: (ihr wisst schon...) :kotz:

Hab im Moment nix mit Benchen am Hut, erstmal ne Stunde GTA IV zum Abreagieren gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 4890 ist natürlich bitter, aber wenn die einfach im Idle abraucht kannst du doch nichts dafür!
*wiederaufbau*

@BautznerSenf

Die/Der Server spinnt da gerne mal etwas rum :)

MFG
 
Zurück