der8auer
der8auer Cooling & Systeme
AW: True Monkey & Hollywood für PCGHX. 19-21.03.2010 #39
Bei meinem nForce 790i lag der Coldbug bei etwa -55°C. Die beste Performance lag aber zwischen -30 bis -35°C.
Eine kleine Dosis DICE reicht also locker aus.
In welchem Bereich liegt bei einer Northbridge der Coldbug?
Ich vermute, dass LN2 in den meisten Fällen zu kalt sein wird. Dice ist da die sichere Variante.
Bei meinem nForce 790i lag der Coldbug bei etwa -55°C. Die beste Performance lag aber zwischen -30 bis -35°C.
Eine kleine Dosis DICE reicht also locker aus.

Ist einfacher in der Handhabung vom Dewar in die Thermoskanne und dann in den Pot. *g*

