[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So,ich hab endlich mal die 200P geknackt.:D
Ich glaub diesen Monat kann ich mal um die Krone kämpfen,aber Hollywood und True werden mir das Leben sicherlich nicht einfach machen.

Mach dir mal keine Sorgen:
Deine Kampagne (Wie halte ich die Lieferanten davon ab, Hollywood den 980x zu liefern) trägt Früchte! :ugly:
So wie es aussieht, werde ich wohl keinen bis zum WE bekommen....:-$
 
AW: True Monkey & Hollywood für PCGHX. 19-21.03.2010 #39

Mal ne Frage am Rande,hoffe es geht in Ordnung:
Gibt es eigentlich schon extreme Kühlmethoden für die North-/Southbridge und die Spannungswandler?

Wie siehts aus mit Methoden für die Kühlung von Laufwerken?
 
Wenn wir hier schon über LN2 reden wollte ich mal fragen wieviel ihr immer Pro liter bezahlt???
Ich habe nämlich noch garkeine erfahrung mit dem Zeug und habe deswegen keine ahnung wieviel ich für eine LN2 Session rechnen muss...
 
Da ich eigentlich keine Konditionen an dritte weitergeben darf sage ich einfach mal grob 1,30€-1,60€. Kommt natürlich stark auf die Menge an. Nehme meistens knapp 100l

@ Alriin: Bei dem Literpreis brauchts auch keine weiteren Gebühren :ugly: *duckundweg*
 
AW: True Monkey & Hollywood für PCGHX. 19-21.03.2010 #39

Northbridge gibt es. Habe ich selbst auch schon angewandt:
der8auer's 123881 marks 3Dmark 2001 run with 2x GeForce GTX 260 216SP @ 875/1211MHz
1x CPU Pot (LN2)
1x NB Pot (DICE)
2x GPU Pot (LN2)

Ohne gekühlte NB wäre ich nie auf einen FSB von 625 bei einem nForce Chipsatz gekommen. Natürlich in Verbindung mit einem vNB Mod.

Southbridge bringt nix. (SATA übertakten? :ugly:)

Spannungswandler sollten kühl gehalten werden. Allerdings nicht zu kalt. 20°C rocken schon.

Bei Laufwerken bringts nichts. Festplatten gehen eher noch kaputt.
 
Ich habe heute ein Angebot bekommen da war der Liter Preis bei über 3€ ....allerdings kostet ein 160L Dewar dabei keinerlei Leihgebühr übers WE. :schief:....ab 100l
 
Spinnt der Bot wieder oder sind da überläufer dabei!?

Da müssen wir uns alle wieder zusammen tun und uns unsern Platz wieder holen, also attacke Leute :)

MFG
 
Hi, mir kommt es so vor, ob USA immer von den Updates´ Vorteile hat.
USA konnte uns 2009 nicht mal das Wasser reichen, die lagen immer so 10000 bis 13000 hinter uns.

mh, naja, was nicht passt wird passend gemacht. (ich hab nichts´sagt) ;)
 
Zurück