Alriin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist das ausborgen nicht auch sau teuer?
Will langsam auchmal mit LN2 anfangen nur habe ich auch kein dewar!
MFG
Das ist unterschiedlich. Ich zahle gar nix.
Ist das ausborgen nicht auch sau teuer?
Will langsam auchmal mit LN2 anfangen nur habe ich auch kein dewar!
MFG
So,ich hab endlich mal die 200P geknackt.
Ich glaub diesen Monat kann ich mal um die Krone kämpfen,aber Hollywood und True werden mir das Leben sicherlich nicht einfach machen.


Wo findet man die active Members List jetzt eigentlich?
Ich zahle gar nix.

)@ Alriin: Bei dem Literpreis brauchts auch keine weiteren Gebühren*duckundweg*
....ab 100l