[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Eiswolf
Werd am WE mal Ram rausnehmen und mal testen.

Der Ram geht nur bis max. 1080 bei 90% der Benches mehr scheint er nicht ab zu können.

Denke ich werde mich aber mit den 490 FSB zufrieden geben ;) Will ja auch nichts grillen.
 
Grillen muss echt nicht sein!

Aber genau das ist benchen. Entweder man geht das Risiko ein und schafft villt ein bissel mehr oder man ist vorstichtig!
Um mit meinem billig A-Data 800ter die 500MHz @ 5-5-5-15 zu packen habe ich auch kurz 2,5V angelegt und der lebt immernoch! Würde aber nicht zum nachmachen raten! :)

MFG
 
Dem Ram trau ich die Timings, Spannung und den FSB zu nur meinem Board nicht.

Nur mal noch zur Absicherung. Wenn ich den FSB auf 500 anhebe liegt dieser doch auch an der CPU an gell?
 
Nur mal noch zur Absicherung. Wenn ich den FSB auf 500 anhebe liegt dieser doch auch an der CPU an gell?
Ja.

Aber genau das ist benchen. Entweder man geht das Risiko ein und schafft villt ein bissel mehr oder man ist vorstichtig!
Um mit meinem billig A-Data 800ter die 500MHz @ 5-5-5-15 zu packen habe ich auch kurz 2,5V angelegt und der lebt immernoch! Würde aber nicht zum nachmachen raten!
Eben ;)
Meine QPI-Voltages sind zum Antesten auch schon in großer Höhe gewesen... also teils über 1,5V :ugly: (Luft)
 
Nabend!

Nehme grade mal mein "neues" lanparty nf3 für den Sockel 754 in Betrieb und kämpfe mich immo durchs Bios...

Wollt mal fragen was bei dem Chipsatz standart NB Voltage ist und wieviel ich dem unter Luft bedenkenlos zumuten kann. Einstellbar von 1.6 bis 1.9 in 0.1er schritten...
 
Habe mir heute etwas Dice gekauft und wollte es sofort in den Pot hauen, aber irgendwie????

attachment.php


:lol::lol::lol:

MFG
 
Und was bekommst du damit für Temperaturen xD? So wie es aussieht, hast du eine alltagstaugliche DICE-Kühlung hinbekommen - man muss nie DICE nachschütten :lol: - Respekt :D
 
Ich quäle gerade mal meine neue 8800GTs die Heute in der Post war. Die muss richtig geprügelt werden, um bei HWBOT überhaupt in die Punkte zu kommen:ugly:
 
@Icke&Er:

Wie kann es sein das du BC2 jetzt schon hast ?

Sollte doch erst am 4. also morgen rauskommen (und hoffentlich schon morgen in meinem Briefkasten landen ;))
 
@True
gegenüber dem Treiber von der Original CD, hat mir der 182.50 schon richtig Punkte gebracht.
Ich werde jedoch jetzt mal den 191.07 ausprobieren.
 
Zurück