M59Deathman
PC-Selbstbauer(in)
@Eiswolf
Werd am WE mal Ram rausnehmen und mal testen.
Der Ram geht nur bis max. 1080 bei 90% der Benches mehr scheint er nicht ab zu können.
Denke ich werde mich aber mit den 490 FSB zufrieden geben
Will ja auch nichts grillen.
Werd am WE mal Ram rausnehmen und mal testen.
Der Ram geht nur bis max. 1080 bei 90% der Benches mehr scheint er nicht ab zu können.
Denke ich werde mich aber mit den 490 FSB zufrieden geben
Will ja auch nichts grillen.
(Luft)
.gif)


