[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jo Danke habs auch gemerkt.

Schade das mann AMD und intel user nicht getrennt behandeln kann wir haben ja keine Chance^^

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir eine recht herzliches Willkommen in unserem Team. Es stimmt, wenn man einmal angefangen hat zu Benchen lässt es einen nicht mehr los, selbst, wenn wir so einige Punkte duch die Rev. Umstellung verloren haben, wir machen weiter. Also Jungs haut rein und lasst die CPU's glühen.

Servus!

Hab am WE ne HD 5570 gewonnen und wollt die die tage mal schwitzen lassen...

Und da die Karte beim bot erst einmal gebencht wurde, wären ja erstmal ein paar lockere Pokale drinn! (bekomme mit meinem Q66 nicht die wiklich hohen MHz takte, deswegen wirds nicht lange halten:D)

Nun zu meiner Frage: womit übertakte ich die Karte am besten? Da ich meine mich erinnern zu können das die HD 5000er Reihe vom RT nicht unterstützt wird und ich ein ATI neuling bin brauch ich mal professionellen Rat:daumen:!

Danke

@ Alriin

Kannst Du mir auch sagen welche Version ich am besten nehmen soll?
Laut guru3d hat die 0.9.26 Cypress/Juniper support. Die neueste die ich finde ist die 0.9.8, die ist aber aus dem Jahre 2008 ???

Alles klar, dann saug ich die!

Danke nochmal !!!

(omg...jetzt merk ichs auch...hab wohl irgendwie n punkt zuviel gelesen)

Zuletzt bearbeitet:
Servus an unseren Neuling :)
Also ich habe schon etwas früher angefangen, habe damals kein einzigen Punkt gehabt, durch die Umstellung habe ich einiges an Punkten gewonnen, sodass ich mehr Lust hatte zu benchen und seit dem benche ich nur noch. Habe zwar nicht so viele Punkte, aber da ist noch viel Luft nach oben, weshalb ich noch erst abwarte und nach einiger Zeit zuschlagen möchte :)

Zum glück keine Konkurrenz ^^

ich hab ja schon vorher immer ein bissel Übertaktet aber ich wusste nicht wie Krass man sich da hinein steigern kann.

Joa, demnächst wirst du Potbesitzer, dann ist dir irgendwann DICE zu warm und irgendwann benchst du nur noch mit LN2 und der schnellsten Hardware auf dem Markt... :D
Das ist ein typischer Werdegang eines HWbotlers ^^

Zurück