[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

bei wprime wurde doch die online submission abgeschafft geht nur noch mit screenshot. ist auch besser so, ein screenshot sage mehr als 1000 links

Also braucht man generell kein Checksum mehr bei wprime top 20? Ich dachte man müsste Screenshot + Checksum liefern. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Danke für die Info!

Danke!
Jo 30kg :)

ich glaube 2,15V, aber hatte Probleme mit Kondenswasser und musste auftauen. Daher nur dürftige Ergebnisse mit der Karte.

Was kann ich machen wenn ich beim AM3 Bench einfach nur ein schwarzes Bild bekomme und dann irgend so eine fehlermeldung "termination.....!"

MFG

:DWer hätte das gedacht!?:what:
Habe eben mal die Scores von der 8800 GTS und der GTX hochgeladen, die ich im November on Air gemacht habe!
Das gab mal eben über 100 Punkte! Ich werf mich gleich weg!:lol:
Damit haben wir wieder über 9000 Punkte und einen guten Vorsprung auf die Polen!:P

Hollywood

EDIT: Das ist jetzt #407 global und #7 im Team! Sorry @ Ü50:P

Zuletzt bearbeitet:
@Hollywood

Habe ich auch gerade gesehen! Nicht schlecht:daumen:

Habe auch gerade mit meinem Kumpel so ein bissel rumgebencht mit ner 4870 und nem i7 @ 4,4GHz und promt über 40 Punkte geholt!:D

Die rev. 3 ist schon lustig:lol:

MFG

Ja Ja die Mainstreamgrakas sind jetzt sehr beliebt!

Erst haben alle nach GTX 285 usw gesucht und nun wollen alle so ne olle 88GT/GTS/GTX haben!:lol:

PS: Ich gehöre ja auch dazu:ugly:

Ganz richtig läuft das aber nicht. Massman wollte gerade das verhindern und jetzt bekommt man plötzlich mehr Punkte mit miesen Ergebnissen bei beliebter Hrdware als mit Goldpötten bei selteneren Teilen. hmmm

Das ist ja auch der Knackpunkt über den sich die meisten aufregen...

Mit alter HW brauche ich ewig bis ich 100 Punkte zusammen habe aber mit Mainstream kriege ich das an einem Tag gebacken.

Irgendwie blödes System, außer man hat Mainstream dann kann man gut punkten ;)

Ich habe hier ne Radeon HD 4890, Geforce GTX 260, zwei Geforce GTS 8800 (G80), zwei 7800 GTX und zwei 7900 GT... schnell mal ohne große Anstrengung gebencht und ich hab nen Haufen Punkte... aber irgendwie ist das kacke.

Zurück