[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich hab einen Toten zu beklagen.
Anhang anzeigen 178246
Ich weiß nicht ob ihrs erkennen könnt,aber anscheinend hat sich eine Spule gelöst und die hat dann wiederum
den Lüfter blockiert und hat sich durch ein Flügelblatt geschmolzen.
Kurioserweise ist der Rechner bis zum Schluss gelaufen,da hats aber schon mächtig gequalmt.
Also ist erstmal Essig mit Benchen.
Werd mal bei Listan anfragen ob ich was neues dafür bkomm.

Also wenn sich die Spule nur gelöst hat würde ich sie einfach wieder anlöten aber wenn es komplizierter wird würde ich es lassen, schließlich ist es das NT und etwas gefährlicher als der Rest...

@ Schnitzel
besorg dir einen neuen Lüfter. Ich liege nur noch 4,3 Punkte hinter dir.

Ich glaub nicht das es damit getan ist.
Das war nicht nur Plastik
Ich denke die Elkos hat's auch erwischt so wie's gestunken hat.
Theoretisch müsste ich ein neues bekommen,ist ja erst 32 Monate alt.;)
In der Zwischenzeit werde ich mich dann halt mit den Vmods auf den Karten beschäftigen.

Edit:
Außerdem hab ich gestern trotz der Limitierung des FSB noch ein paar Pünktchen mit dem E5200 gemacht.
Muß ich nur noch hochladen.Wird aber wohl doch nicht reichen um euch zwei Wochen auf Distanz zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Größer wäre besser. Ein zusätzlicher Platz für ein paar Festplatten wäre toll gewesen, aber es erfüllt auch so seinen Zweck. Was mir aber wirklich fehlt ist eine Grafikkartenhalterung!

Werd mich bemühen und hoffentlich ordentlich für unser Team Punkte holen.

@Lippo

Also ich weiß nicht ob die alle keinen mehr haben. Mein 7750er hatte noch einen (bei -20). Ich werde auf jeden Fall alle drei unter der SS (-50) testen. Bei Interesse kann jemand aus meinem Team den zweitbesten Sempron zum benchen haben.

Da geb ich dir recht, einen Grafikkartenhalterung hätten die dran machen können! Sonst ist es okay, die Dimanstech sind ja schon ewig net lieferbar.

Habe inzwischen aufgetaut, Karte demontiert, gelötet, wieder isoliert und jetzt gehts gleich weiter. Hoffe der VMem Mod bringts auch.

Der Mod bringt auf jeden Fall was. Die Frage ist wieviel Saft ich geben kann. Standard war 2,05V und jetzt bin ich bei 2,15V.

Das ist gut und villt zusätzlich noch ein paar Speicherkühler draufgeklept?

Wenn ja ist da noch Luft nach oben! 0,1V sind dann noch nicht die Welt!

MFG

Zurück