[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wieso denn nur 4,4 GHz bei i7. Jedes Board sollte BCLK 220 machen, das sind mit nem i920 auch schon 4,6 Ghz :daumen: Klar schneller.

Erstmal die Architektur und dann Tripple-Channel + 8 Threads, da geht einiges mehr mit.

@ 4-Way Classified. Wenn ich mir jetzt nicht Auto kaufen müsste, hätt ich zugeschlagen. Das normale 760 hat ja auch knapp 380 € gekostet. Dachte wäre schlimmer der Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, allgemein soll der AMD ja besser fürs spielen sein, aber geht mit dem i7 nicht noch mehr Takt? Denn unter DICE o.ä. (was du denke ich brauchen wirst um den AMD so hoch zu jagen) sollte mit dem i7 doch noch mehr drin sein.

Also im AM3 bringt die AMD CPU definitiv viel weniger, schau dir doch nur mal die Ergebnisse im bot an. Für ~310000 Punkte braucht der PhenomII 6GHz+, ein Core i7 schafft das schon mit ~4.2GHz.

schöner Artikel!

Muss mich mal mit Nlite auseinandersetzten. mir fällt grad ein, dass ich ja ne Vista 32 bit CD hab^^(Business)

Interessant wäre es mit einer Nvidia karte geworden, er hat ja schon angedeutet, dass da XP besser ist.

An diesem Test hat mich der AM3 score verwundert, hätte nicht gedacht, dass da soviel in win 7/vista steckt

mfg eiswolf93

Schade das es in Kempten in schönen Allgäu keine Firma gibt bzw. hab ich keine gefunden die LN2 verkauft. Browser würde ich LN2 bekommen, vllt. mach ich das im januar^^

schöner Artikel!

Muss mich mal mit Nlite auseinandersetzten. mir fällt grad ein, dass ich ja ne Vista 32 bit CD hab^^(Business)

Interessant wäre es mit einer Nvidia karte geworden, er hat ja schon angedeutet, dass da XP besser ist.

An diesem Test hat mich der AM3 score verwundert, hätte nicht gedacht, dass da soviel in win 7/vista steckt

mfg eiswolf93

Wenn ich das schon sehe, bekomme ich Lust meinen Vista 32-Bit Business zu installieren, habe nämlcih im Jahre 2006 mein Rechner gekauft und dabei dieses Update für Vista erhalten. Nun kann ich mich ja den schönen Dingen wenden, habe ja eh neue HDD, die ich als Windows System benutzen werde, könnte dann die hier leeren und danach mit dieser HDD benchen :)

Gute Arbeit Leute :daumen:

Bei mir gehts am 16.1- 17.1. mit LN2 los...11 Sockel 462 gehen dann unter 0 :D

@Icke&Er:

Wieso eigentlich 3x 260 ? Für Global Points wären doch 5000er besser geeignet.

Gruß Speddy411

Zurück