[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hab ich auch mal, CL5 @ 800Mhz, aber auch bei 1066Mhz sollts am RAM nicht scheitern, da ich ja per Multiplikator übertakten kann. Der Ram macht auch ca. 1150Mhz mit 2,3V.

Nein die Spannung ist bei 1,57V Eingestellt und durch Overvolting vom Board bei 1,6V
mit 1,35 bekomm ich gerade mal 3,45 benchstable.

Aber mal was anderes: ich hab hier ein MSi CX600 Notebook mit einem Pentum T4300 stehen.
Chipsatz ist ein SiS® 672DX+SiS 968 MSi Seite dazu: MSI Technology GmbH - Insist on the Best

Nun zum Problem: Kein Programm erkennt das MB bzw. den Clock Generator und da das BIOS keine OC Optionen hat kann ich den Laptop so nicht übertakten. Weiß jemand, welchen Clock Generator das Board hat? Mit Standart Settings werd ich wohl kaum viele Punkte holen können.

Hier noch ein CPU-Z Valid Link CPU-Z Validator 3.1

EDIT: Ich glaub mein Schwein pfeift. Mit Standarttakt hab ich direkt den 2. Platz bei CPU-Z bekommen, Platz 1 liegt bei 2,7Ghz. Entweder die meisten Notebooks mit dem Prozessor lassen sich nicht übertakten oder kaum jemand hat es versucht. Es gibt insgesamt auch nur 29 Scores mit der CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja...Nur wird das Board vermutlich ein OEM Board sein und somit keine OC Möglichkeiten bieten...Alerdings kenne ich dein Laptop nicht, kann also sein das es doch funktioniert...

Weis einer wie gut eine ATI X800 mit Dice skaliert?

PS: Die GTX260 tut das doch gut, richtig?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen hat vieleicht einer eine idee warum ich nichts mehr bei HWbot.org hochladen kann.

danke schon mal für eure hilfe.

mfg tobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück