[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also RAM wäre nicht schlecht und dann eventuell noch das Board weil mein einziges Sockel 7 Board schon kaputt bei mir angekommen ist und ich somit keins mehr habe...

Was wäre dir denn lieber ?

Du kannst alles haben... nur ist durch das Board der Versand höher... kommt dann ca. auf 17€.

Sockel 7, 370, Ram und Board gehen an Speddy411

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab das kühle Wetter genutzt und mal wieder ein paar Punkte hochgeladen - unser Abstand zu den Franzosen wächst und wächst, vielleicht kriegen wir ja doch irgendwann die Luxxe. Ich hab noch eine Frage, gibt es beim Hardware-Raid große Unterschiede zwischen den Controllern? Worauf muss ich da achten? Ich möchte ein Raid 0 aufbauen.

@all
Was für ein Board mit guten OCed eigenschaften und AGP? Mit welchen Sockel& CPU könntet ihr mir da was empfehlen? AGP Karten könnt ich nen Paar bekommen bzw habe ich welche rumliegen bei Muttern im Keller... Nur das Brett konnt ich nicht zum laufen bringen*g*

asrock 4core dual sata2 oder 4core dual vsta. sockel 775 samt agp. ist zwar nicht für overclocking gebaut aber da kannste halt core2duo oder quad drauf packen

@lippo
aso, dachte ich brauche nen Hamster im Laufrad oder ähnliches:)
@speedy411
des ist schon klar;) ebi mir im controllcenter steht aber das es nicht geht und es ging aber schonmal??? ist aber auch nicht so wichtig...muss ich mal nen mod fragen

Sagt mal, kann es sein, dass meine 4890 schon bei 890 MHz Chiptakt (Standard: 850) beim 3DMark06 schlappmacht? Das kann doch ganz ehrlich nicht sein, oder? Langsam komm ich mir verarscht vor..

@Whoosaa

Hiermit kannst du bei der 4890er die Spannungen erhöhen :devil:

Download: GPU Tool Beta - GPU Tool, Grafikkarten-Tool, Beta

:D

Joh, danke, aber: (:()

attachment.php

Hey Leute,
nun habt ihr wieder einen Neuen im Team :)
Ich habe zwar mit einem alten P965 Chipsatz meinen E6600 auf 4GHz hochgejagt, aber wenn cih mein P45 bekomme, vllt bekomme ich dann den höher und eventuell sit ja ncoh ganz wenig was drin unter Luft. Oder wird bei HWBot nicht unterschieden zw. Luft/Dice/Wakü etc?

Zurück