[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wir sind 10. Nur hat HWbot meine letzten 12,2 Punkte noch nicht dazugezählt.

Aaaah, jetzt sind es wieder 10 Punkte Vorsprung von uns. ;-)

Endlich Top 10 :pcghrockt:

Meine Session war ein kleiner Erfolg mit insgesamt knapp 90 Punkte. Lief problemloser als letztes Mal.

Die GTX 275 ging auf einemal wie ne Rakete ab mit 980 Core bei 1,50 Volt GPU. :what:
Konnte gestern 12 Stunden am Stück ohne Auftauen benchen. Nur Karten gewechselt.

Brauche mal wieder LN2 . Die GTX 275 hat noch mehr Potenzial :devil:

Heute: Tag 2 der Session ging nicht so dolle. Zuerst die 8800 GS kalt gemacht und lief bei 900, nur die Performance fehlt irgendwie...
Die 3870 X2 kalt machte 1026 Core bei 1,45 Volt. Bei 03er hatte ich immer den Low-Bug, auch bei CF ....

Danke an der8auer für die Pots :daumen:

Jetzt wird geschlafen.

Grüße an Alle :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tag 2 der Session ging nicht so dolle. Zuerst die 8800 GS kalt gemacht und lief bei 900, nur die Performance fehlt irgendwie...

Bei Grafikkarten mit wenig Speicher ist der Ram-Takt enorm wichtig. Da hattest Du gerade mal 900. Während ich mit 1000 meinen viel geringeren GPU-Takt wett machen konnte. Ausserdem hast Du die falschen Treiber genommen. So wie ich ich auch. Ich hatte nur beim SLI-Benching einen Treibervorteil. :-)
Eigentlich dachte ich ja, dass Du zwei Karten hast. Schade. Da wäre bei dir viel mehr drin gewesen. :(

Echt klasse Dr. House. vorallem dein AM3 Score:daumen:

Hoffe, das ich auch bald mal wieder Punkte machen kann, da mir schon echt langweilig ist:ugly:. Umzug, Einkauf von neuen Möbel und Arbeiten am neuen Haus nerven^^

Ich glaub ich geh bald in ebay einkaufen:D

mfg Eiswolf93

@ Dr.House:

Welches Board hast du denn genommen ? Das Classified ?

OT:

Hat vll. jemand von euch noch guten SDRAM den er mir verkaufen würde ?

Wenn ja soll er sich bitte HIER melden...

//EDIT//

Bin auch gerade dabei noch ein paar Punkte mit meinem Zocker System (Phenom II x4 920) zu holen aber leider sind die Spawas und die NB nur Luftgekühlt und werden bei 4Ghz zu heiß.... :( Zeit für eine Wakü...

Gruß Speddy411

Zurück