[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Nein noch gar nichts. Wollte nur mal testen wie sich das Board so verhält und obs überhaupt alles funktioniert. Ich mache sowieso nur einen VCore mod und den kann ich mit WaKü gar nicht ausreizen =)

Schick mir dann bitte ein Foto davon, wenn Du so nett bist. Bekomme am Montag auch mein Board. Dann teste ich mal unter der Single Stage meinen Celeron 352.

attachment.php

Sehr schön Lippokratis :daumen: Weiter so :)

ja der September war schon gut und im Oktober geht es munter weiter. peile den zweiten teammember of the month an :D
achso die 1000 Punkte fallen bist spätestens Freitag

Da kann man nur sagen Hut ab! Das ist schon echt ne super leistung, die du da hinlegst.
1000Pkt sind natürlich schon ne ganze Marke! Die muss man erstmal schaffen

MFG

@Lippokratis

Dann brauche ich deine Adresse wenn du 1000 erreichst

Denn dann bekommst du von mir eine Kiste Bier zum feiern
Das hast du dir dann verdient und ich möchte dann mit dir darauf ein gescheites Bier trinken :D....eins an dem ich mitgewirkt habe ;)

(die bekommt auch jeder andere von mir der 1000 erreicht .....also haut rein ;))

bei dem Anspron setze ich ja vielleicht schon diese Nacht mal hin und hole die fehlenden Punkte

Edit: Jetzt sind es nur noch 6 Punkte die fehlen

Zuletzt bearbeitet:
hmm....Zwischenergebnisse werden anerkennend gratuliert aber Freibier gibt es erst bei Tausend oder bei einem WR in einem Benchmark.;)

Also laßt die Rechner glühen .....:devil:

Freitag kommen 30 KG Dice und hoffe einige Punkte springen wieder dabei raus. Vorbereitet ist schon alles. Spaß werde ich sicher haben.

Ich trinke leider kein Bier... :D True...

^^generell kein Alkohol oder speziell Bier ?

Bei keinen Alkohol bekommst du dann ein alkoholfreies Weizen und wenns am Bier liegt haben wir auch einen Schnaps der aus Bier gebrannt wird ;)

Weil Du nur 72. im Hardware Ranking und nicht unter den Top 500 im Global Ranking bist.
Das war der Grund warum ich meinen Phenom an einen Freund verschenkt habe und mir einen Drecks-Intel gekauft hab. :(

Zurück