[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das mit 1 oder 2 Riegel ist vom Board abhängig und eigentlich nur bei SuperPi 1M wichtig. Die anderen Benches verlangen nach RAM. Wenn du ein Board hast, wo du alle RAM Timing einstellen kannst ist die Anzahl relativ egal.

Irgendwie habe ich ein Problem mit meinem Asus TUSL2-C....

Der Pinmod funktioniert nicht und wenn ich die Spannung im Bios einstelle komme ich nicht über 1.8...egal bei welcher CPU....Hat jemand eine Idee ??

Wie hast Du den Pin MOD gemacht? An der CPU, oder am Board? Stepping beachtet?
Ich hab kleine Brücken in den Sockel gelegt, bei mir funzt es einwandfrei...

Ich habe kleine Brücken in den Sockel gelegt...Die aktuelle CPU hat das Stepping cc0 und ich habe alle möglichen Spannungen ausprobiert aber ich komme nur soweit das der Post Screen durchöüft und dann nachdem alles erkannt wurde der PC hängt...alles unter bzw. bis 1.8V funtkioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also beim C0 Stepping bietet mir mein CUSL2-C Spannungen von 1,7 bis 1,95 Volt im 0,05V Schritten an, wenn ich den Volt-MOD nicht drauf habe. Sowie ich aber die Brücken in den Sockel lege hat sich das Menü verändert: jetzt gehts bei 2,05V los, bis hoch zu 2,4V. :devil:
Ich kann mit Volt-MOD gar keine Spannungen unter 2,05V auswählen... :huh:

Wie gesagt auswählen kann ich zwar bis 2.05V aber stabil läuft es eben nur bis 1.8V.

Alles über 1.8 bootet zwar aber bleibt kurz vor XP-Screen hängen, bzw. zeigt mir ewig lang den blinkenden "_".

Wenn ich den Pinmod installiere, fängt die Auswahl im Bios genau bei der Spannung an die auch der Pinmod bezwecken sollte...Wenn ich also einen Pinmod für 1.9V installiere zeigt mir das Bios als kleinsten Wert 1.9V aber bootet ebenfalls nicht komplett stabil.

Gruß Speddy411

Hi@all,
in Sachen hwbot bin ich noch ein ziemlicher Neuling deshalb brauche ich mal kurz euren Rat;) und zwar müsste ich hierfür im Vergleich mit den andere 8800 GTX ein paar Punkte bekommen. Nun wird aber bei GPU und CPU "unkwown,...." angezeigt. Deshlab werde ich im direkten Verlgeich auch nicht aufgelistett was auch keine Punkte bringt. (oder?) Daten vorm Hochladen gab ich alle an.
An was kann das liegen?

mfg

Wenn du die Anfangskennung deiner Hardware eingibst,also zb. e67 oder 8800, müsste ein dropdown-Menue aufgehen in dem du dann die richtigen Komponenten auswählen kannst.

Hi@all,
in Sachen hwbot bin ich noch ein ziemlicher Neuling deshalb brauche ich mal kurz euren Rat;) und zwar müsste ich hierfür im Vergleich mit den andere 8800 GTX ein paar Punkte bekommen. Nun wird aber bei GPU und CPU "unkwown,...." angezeigt. Deshlab werde ich im direkten Verlgeich auch nicht aufgelistett was auch keine Punkte bringt. (oder?) Daten vorm Hochladen gab ich alle an.
An was kann das liegen?

mfg

Hey :)

Tritt mal unserem HWBot Team bei :D Das kannst du unter options -> Account und dann Team settings.

Wenn du das gemacht hast kann ich deine Ergebnisse ändern.

Hi Leutz,

Kann mich nicht entscheiden welches SLI-Board ich zum benchen nehmen soll! Um mal wieder richtig Punkte zu holen wollte ich mit meinen zwei 7950 GX2 und meinem AMD X4 955BE @ Dice benchen.
Nur weis ich nicht genau welches Board ich nehmen soll:huh:
Könnt ihr mir da mal helfen?

Wichtig:
16 + 16 Lanes
nutzbar mit meinem 955BE
nicht alzu teuer!

Mein Favoriet: Asus M4N72-E

MFG:daumen:

@Alriin

Ja schon, aber das Asus Crosshair II ist mir schon fast zu teuer und bei dem anderem sind 1,55V echt zu wenig!
Was gibts den an meinem auszusetzen? schlechtes drüber gehört?

MFG

Ich kenne es ganz einfach nicht und kann es dir daher auch nicht empfehlen. Weißt Du wieviel VCore du in deinem M4N72-E einstellen kannst?

Zurück