[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hab meine 8800 GS seit paar Tagen und die bekommt definitiv die volle Ausrüstung an V-Mods und dazu nen Pot voller Dice :D

Luxx wir kommen....

1. Hol ihn ins Team, sofort!:devil:
2. Wer ist das eigentlich?

tja das prob ist wenn jemand schon 500 P. ohne Team gemacht hat dann hat es auch einen Grund warum er in keinem Team ist.

Zumal er auch sehr gute Kontakte zu Award hat .......wenn ich mal wieder die gelegenheit habe mit ihm persönlich zu reden kann ich mal nachhaken.

Obwohl ich befürchte das er sich in seiner Rolle als Einzelkämpfer sehr wohl fühlt.

wer das ist ?....naja schaut in der Hardwaremasterrangliste wer ohne Team ist ;)

Aber mal was anderes ....einer eine Idee mit welchen Treiber ich bei denen SLI aktivieren kann ?

Anhang anzeigen 147904

Sli available steht da ja aber bis jetzt habe ich keinen Treiber gefunden bei dem ich es aktivieren kann :(

@ True

Sind die 9300 GS aufm i7 drauf ? Wenn ja, erst ab Treiber 182.50 funzt SLI überhaupt auf X58, musste auch die Erfahrung machen.

Versuch mal neueren Treiber einfach.

Wir kriegen die Luxx auch ohne Leute zu uns ins Boot zu holen :D

Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ab dem nächsten Jahr habe ich schon andere Pläne.
Von daher könnte ich jetzt das Team wechseln aber wenn die Punkte nach ein paar Monaten weg sind ist wohl niemandem geholfen ;)

Falls du dich anders entscheiden solltest,du bist jederzeit willkommen.
Und das nicht nur wegen deiner Punkte.;)

Ja,ich hole auch gerade Luft.(und das nicht im wörtlichen Sinne):D
Ich hab nur die nächsten zwei Wochen keine Zeit.
Dafür bin ich schon die Karten am vorbereiten und hab meinen Pot und meine Boardiso nochmal nachgearbeitet.

Versuch mal neueren Treiber einfach.

Bin dabei ...ich habe jetzt ältere und neuere Treiber getestet...einzigster Unterschied bis jetzt....beim 190.62 kann ich kein physik X aktivieren ....bei den anderen (182.50,181.22,182,08) schon.

Mit dem 175.19,178.13 stürzt der Rechner ab sobald beide drin sind.

Das ganze auf ein 775 (P5n-d)

Jetzt teste ich mal die aktuellsten habe aber keine große Hoffnung mehr :(

Egal....dann warte ich aufs neue Board und teste dann nochmal auf 1366.....und dann mit einem potenten Core :devil:

Und die Leute von Luxx bekommen wir ganz bestimmt.....freue mich schon aufs neue Board ;)

Flash mal das gleiche Bios auf beide Karten True, das hat bei meinen 8800 GTS 320 geholfen, vorher stand auch nur : available ,aber inaktiv.

Zurück