[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Nö, Spannung liegt unter last bei 1,175V und im Idle bei 1,05V.
Die VRM's sehen keine 70°C, also nicht beim Benchen (max. ca. 65°C).
3D Mark 06 ist gerade mit 775/1758/1300 durchgelaufen, aber Aquarmark wollte die Taktraten nicht mehr (eigtl. ist es ja andersrum).

Naja, Platz 7(im 06'er) ruft nach mir bei den einzelnen GTX 275'er :D

BÖÖÖHH
Dann lässt die Karte sich ja mal mega geil takten.
1,17 sind auch bei mir Standartspannung.
Gib mal ein bisschen mehr Spannung, dann wird das auch mit dem Aquamark noch was.

ich hatte mal das problem, dass je nach OS die Karte sich unterschiedlich takten ließ. zum teil hängt das auch vom treiber ab.

im normalfall solltest du immer mehr takt in am3 als z.B in vantage haben^^

Ämm, ich finde die Karte nen bisschen pervers :D

Anhang anzeigen 147246

Krass , wie gut die Karte geht :wow::wow::wow:

Vor allem GPU und Shader sind ja der Wahnsinn , da kommen andere nur mit Dice/LN2 hin.

Wo hast du die her ??? Ich will auch :devil::devil: am besten 3 davon.

Ist da auch Software bei zum anheben der Spannungen oder wie ?

Dann hol mal ordentlich Punkte damit.

@Eiswolf93

Also ich hab die besten OC Ergebnisse immer mit einem 32 Bit BS gemacht , unter 64 Bit gibt es eher Fehler wobei das auch am Treiber liegt.

Mfg Micha

So,Hampti hat HW-Luxx verlassen um dem neu gegründeten HWbot-Team von overclockers.at
beizutreten.
Dadurch hat Luxx sich uns wieder bis auf ca 350 Punkte angenähert.

Er ist zum Overclocking Team Austria. Das gibt es schon lange.

.......................dürfte aber neugegründet worden sein, oder besser gesagt reanimiert.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar. Wenn wer ganz offensichtlich wo falsch drin ist...

Hmm...
er hat nur die CPU-Z Vali gemacht, die Benchmarks nicht.
Mir tut er da, wo er jetzt ist nicht weh. (kam nicht unter die TOP20).
Aber meinem Freund Lippo, dem würde durch eine "Versetzung" ein GOLD-Pokal entgehen...
Immerhin hat er ja den Fehler gemacht.
Aber der Fairness halber müßte man´s melden.

die Pentium 3 1000-E Kategorie hatte ich erst von knapp einem Monat beantragt, darum könnten recht viele noch in der falschen 1000EB Kategorie sein. so lange die schlechtere Ergebnisse habe als ich bei dem E dann kannste den ruhig melden :D

Hab gerade entdeckt, dass Dr.House einen Geforce 8800GS Score aufgespielt hat. Das wird ja ein interessanter Vierkampf. House, Stephan, Oli & Ich. :devil:

Meine laufen ohne VMod jedoch auf 760 stabil. :D

Meine macht 820-840(mit Mod) :)
Bis ich einen passenden Unterbau dazu habe dauert es aber noch ein bisschen, dann kommen aber auch gleich 2 Karten ;)

Ich hab meine von Nobbi gekauft und möchte die nicht mit einem Mod zerstören, also werd ich dir keine große Konkurrenz sein. Ich geb mich gerne mit einem Platz unter den Top 5 zufrieden.

Jop.
Nur noch 320Pkt. bis HWLuxx (mal wieder)
Hoffentlich bekommen die nicht wieder einen neuen Bencher wenn wir sie gerade eingeholt haben.
Wir sollten auch mal Bencher einkaufen:D

Zurück