[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Denke,die benchen eher alle mit neueren Sachen,so dass man da mehr Punkte bekommt.Im Gegensatz zu,wenn man mit Sockel 370/A usw. bencht.
Ich denke nicht, dass alle nur neues Zeug benchen. Lippo, Schnitzer, theLamer,.... sind ne genaze Menge Leute die altes Zeug benchen. Lippo hat alleine 800 Punkte mit "dem alten Zeug" gemacht.

Das war auf das Team PURE bezogen ;)

Ich habe heute mein ASUS Commando bekommen :) Werde bald CPU-Z in Angriff nehmen. Muss es vorher aber noch vModden.

Wenn du es ernst meinst mit dem Commando, such mal in der AF nach Commando OVP Mod, geht auch fürs P5B.... hab ich gemacht und hilft bei Spannungen über 1,93-2V... vielleicht hilft es ja unter SS oder sowas :)

@Roman
Wär nett wenn du mir dann auch den Link schickst. Meines kommt diese Woche. Und der erste Cedar Mill liegt auch schon zuhause.

Danke House! :daumen:

Die AGP-Karten gehen an Speddy411. Er wird für uns ein paar Punkte und Pokale holen.
Sind noch die alten Sockel 7 AM-CPUs zu haben.

Na endlich die 400 Punkte geknackt - saß gestern bis 4 Uhr nachts um die letzten Punkte zusammenzukratzen. Paar Backups hab ich auch gemacht :D

attachment.php

Muss mal wieder ne Kiste Dice ordern, da sind locker 40-50 Punkte noch drin...

Zurück