[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ein... pass auf und lass es dir auf der Zunge zergehen:

Duron 650

Das wird der erste unnd einzige AMD in der Intel verfluchten OC-Rangliste.

:hail:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Resultate:

CPU-Z: Gold, PiFast: Gold, SuperPi1M: Gold, SuperPi32M: Gold, wPrime32: Gold, wPrime1024: Gold & SiSoftSandra: Gold
AMD Duron 650 auf HWbot.org

Auch wenns keiner versteht, aber ich bin schon stolz die Nummer 1 der Welt, den Hardware King Turrican und die Nummer 8 Bwanasoft so abzumontieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh. Ich seh grad, Tru greift mit seiner 8800GT auch noch mal an.
Super Scores, Mario!
Soviel Punkte gibts bei den CPUs leider selten.

Hi

ich habe ein großes Problem. Ich will gard PCMark 05 unter Win7 64-Bit laufen lassen, aber leider kann ich nicht Windows Media Encoder installieren. Unter 32-bit läuft das ohne Probleme, aber nun zeigt der an, dass der encoder nur unter 2000 oder XP läuft.

Hat da jemand ne Lösung? Ich habe keine Version für 64-bit gefunden!

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!:daumen:

mfg Eiswolf93

Ooooh. Ich seh grad, Tru greift mit seiner 8800GT auch noch mal an.
Super Scores, Mario!
Soviel Punkte gibts bei den CPUs leider selten.

Ich benche gerade nochmal mit höheren Takt und DDR 3....ist zwar mühselig aber bei jeder Karte sind es ein paar Punkte.

Hmm da glaubt einer ich würde im 01er cheaten :nene:

GeForce 7300 GS (2 ROPs)

Er glaubt nicht das ich den score mit den Takten gemacht habe :ugly:

Also ich muss den Encoder installieren sonst geht ein test nicht....

hab aber keine lößung gefunden:( und natürlich habe ich genau jetzt die 32 bit CD nicht da:lol: Dachte mir bei 6 Gb Ram, sollte 64 bit nicht schaden:ugly:

@true: Ich habe mich auch schon gewundert, wegen deinem 01er. da bin ich nichtmal ansatzweiße hingekommen. hast du den LOD benutzt?(mach ich auch) Aber den 03er hast du mir nicht weggenommen^^

mfg Eiswolf93

Der 01er hat einfach größere Schwankungen. Da ist es leicht möglich, dass mal ein ganz starker Score dabei ist. Und wenn True die richtige LOD-Einstellung gefunden hat, war er halt besser als alle anderen.

Ich hasse 64 bit.... nicht einmal Riva Tuner will anständig laufen.

Morgen muss ich wohl die 32 bit Cd holen. Eigentlich wollte ich jetzt 2-3 studen benchen xd

@True: Welche LOD hast du im 01er eingestellt?^^

Na jungs schaffen wir heute platz 12? z.z Fehlen 85.1 Punkte

ich werd heute ein paar Notebooks Benchen hab um die 15 Stück zur verfügung :ugly:.

Hab am Samstag schon 3 gebencht gab um die 20Points.
Werd mal schauen wieviel ich heute durch bekomme da ich ja eigentlich auf der Arbeit bin :what:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo noch mal habe da noch mal eine Frage, weil ich ja neu bin bei Hwbot und die Seite Englisch ist und das sehr umständlich ist.
Wollte Fragen ob es auch Benchmarks gibt die direkt nur für spezielle Grakas sind also damit meine ich, ich holr mir von einem freund zwei 6600GTs und wollte sie mal durchjagen so wie es hier im Forum extra nur für die jeweilige Graka wie 6600GT punkte gibt denn es ist ja klar das jede nachfolger Graka mehr Leistung besitzt um es fähr zu machen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und währe froh wenn ihr mir die Frage beantworten könnt, Mfg Snapstar

Versteh ich. Ich brauch auch so 2 Kaffee bevor meine Maschine arbeitet. *g*

Ja das ist halt so ohne Kaffee läuft nichts :D.
Kann man auch bei Hwbot alle seine Komponeneten einzeln Testen so wie du es beschrieben hast also den Ram z.B. oder Prozi bei Super Pi halt nur mein Prozi Quad 9550 so wie auch hier im Forum wie bei den 6600GTs, Mfg Snapstar

Zurück