[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

jup
Da lag mein Fehler:wall:
Die Einstellung von 1->4 und schon gehts(da X4 955 BE)
Ein großes Danke an den Meister:hail:

Jetzt kann ich mal beim bot aufräumen und villt Punkte holen:ugly:

Hey Leute,

Da ich demnächst vorhabe auch mit Dice zu benchen, habe ich mich vorerst unter Luft ein wenig mit Hwbot vertraut gemacht...

Bisher lief auch alles zufriedenstellend, dennoch habe ich mit SuperPi ein Problem...

Ich meine ich habe einen gültigen Screenshot angefertigt aber Hwbot meint er wäre "invalid"....

SuperPI Speddy411

Kann mir wer sagen wo der Fehler liegt...

//edit//

Komisch ist auch das der Screenshot von SuperPi 32M gültig ist...

Gruß Speddy411

die checksum von fast alles superpi läufen von hwbot ist invalid. mach dir keinen Kopf wegen der checksum. es reicht einfach der screen so wie in den regeln gefordert.

Also ich hatte das noch nie. :huh:
Und ich hab mir jetzt alle SuperPi-Ergebnisse von mir angesehen.

Ich glaube ihr macht da beim Uploaden was falsch.
Ich hab als Verification einen Screenshot. Du hast einen CPU-Z-Link und dann nen Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Checksums funktioniert schon seit Jahren nicht mehr verlässlich. Das ist einer der Gründe, warum Version 1.6 entwickelt wurde. Bei der klappt das aber auch noch nicht wie gewünscht. :(

@Icke&Er: Bei den 3DMarks muss allerdings auch noch die Detailansicht sichtbar sein, also die Framerate für jeden Einzeltest, nicht nur die Punktwerte.

In total, 65 results have changed in rank or points, causing you to gain 100.0 hwboints in the past 7 days.

ich krige immer mehr Punkte:lol::ugly: kann mir nur recht sein. xD

Aber trotzdem heute kommt noch was^^

mfg Eiswolf93

@Alriin:

Das ich falsch uploade kann nicht sein, da mein SuperPi32M Ergebnis ja auf die gleiche Weise hochgeladen wurde allerdings gültig ist....

Gruß Speddy411

ich hab da mal eine frage bringt es was als normal übertakter bei euch mit zu machen weil auf dice oder ln2 werd ich sicher noch nicht gehen (eventuell später mal)

also bekomm ich mit meinem e6400 und der 4850er überhaupt punkte?
genaue daten:
E6400@3,2ghz (eventuell kann ich ihn mal auf 3,4takten wenns schön kühl ist)
4850@725/1200mhz
Ram 800mhz 5-5-5-18@1000mhz 5-5-5-18

wenn ich paar punkte für euch sammeln kann würd ich das eventuell mal machen

und bekommt man immer nur mit den höchsten werten punkte oder kann man da auch öffters mal points sammeln z.b. mal mit 3ghz und das zweite mal mit 3,2ghz

ich hab da mal eine frage bringt es was als normal übertakter bei euch mit zu machen weil auf dice oder ln2 werd ich sicher noch nicht gehen (eventuell später mal)

also bekomm ich mit meinem e6400 und der 4850er überhaupt punkte?
genaue daten:
E6400@3,2ghz (eventuell kann ich ihn mal auf 3,4takten wenns schön kühl ist)
4850@725/1200mhz
Ram 800mhz 5-5-5-18@1000mhz 5-5-5-18

wenn ich paar punkte für euch sammeln kann würd ich das eventuell mal machen

und bekommt man immer nur mit den höchsten werten punkte oder kann man da auch öffters mal points sammeln z.b. mal mit 3ghz und das zweite mal mit 3,2ghz

mit der hardware wird das nichts.

falls du vielleicht alte GraKas oder CPus hast, nimm die und bench die durch. meistens gibt es bei altem Zeug nicht so viele Ergebnisse.

mfg Eiswolf93

Du bekommst auf deinen Account nur für's höchste Ergebnis Punkte.
Und es käme auf einen Versuch an ob du Punkte ergattern kannst,meine sind zB. alle unter Luft,
wird aber wahrscheinlich schwer bis unmöglich.

ok, dann hat sich das erledigt :(

noch ältere hardware :what: find meine schon zu alt :lol:
nö leider nix entweder sie landet bei bekannten oder bei ebay/tonne

ps.hab grad mal geschaut bei 3dmark06
ich schaff ca.13400punkte und komm damit nettmal in die top100
ist ja klar die ersten plätze sind mit i7 cpus gemacht worden
ist ziemlich sinnlos da anzutreten selbst wenn meine graka den doppelten takt schaffen würde würd ich nie an das ergebnis rannkommen allein wegen der cpu

und beim e6400 siehts nett anders aus

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir von den beiden nichts einreden. :D
Im PCMark05 bekommst Du mit dieser Konfiguration sicher ein paar Hardware Points. Bei den 2D Benchmarks ist es unter Luft nicht ganz so leicht. Da müsste den E6400 schon an die 4GHz mitmachen. Und die Radeon HD4850 wurde schon tausende mal gebencht. Schone sie. ;)

Aber PCMark05 kannst Du auf jeden Fall punkten!
Also ran!!! :daumen:

P.S.: Vor allem mit diesem CPU kann man im PCMark05 viele Punkte absahnen. Go go go. *g*

Zurück