[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also:

Asrock Board, vermutlich 939 näheres weiß ich noch nicht
Athlon XP 2600
ATI Rage Fury pro 2000xpert
80er Samsung
512 MB DDR 1 RAM Samsung

athlon XP mit einem Sockel 939 Board benchen?

wenn der XP ein Sockel A Prozessor ist, empfiehlt sich ein Abit NF7-S Board zum Übertakten.
bei Sockel A und Nforce2 sind zwei RAM Module, zwecks Dual Channel, Pflicht und ein starker,großer,lauter ;) ,Lüfter ist auch hilfreich

auf dem Sockel 939 Board kannste aber keinen Athlon XP (SOckel 462/Sockel A)benchen, der passt da nicht rein.
Mit den Sockel 939 Board musst du auf Athlon 64 und Co ausweichen.

Hallo erst mal zusammen hab jetzt allgemein mal eine Frage, da HWbot mit PCGH zusammen arbeitet wollte ich wissen wo es besser ist seine Punkte hoch zu laden.
Ist klar das ich jetzt keinen rekord brechen werde :Daber macht es mehr sinn die ergebnisse hier oder direkt bei HWbot hochzuladen.
Falls das schon öfters gefragt worden ist und ich es nicht gefunden habe dann Sry Leute aber es würde mich Interresieren denn jeder Punkt bei HWbot trägt dazu bei uns weiter an die spitze zu treiben oder sehe ich das falsch, Mfg Snapstar

Hy,
erstmal willkommen im Team.
Du mußt deine Ergebnisse sogar direkt bei HWbot hochladen weil die Übermittlung aus dem Forum nicht funktioniert.

Hy,
Du mußt deine Ergebnisse sogar direkt bei HWbot hochladen weil die Übermittlung aus dem Forum nicht funktioniert.

O.K. Danke dann weis ich ja bescheid, muss mich halt erst mal ein bisschen im HWbot Forum zurecht finden aber das dürfte kein Problem sein aber trozdem danke noch mal für die Info, Mfg Snapstar

@snapstar
Hallo im Team:)

Einfach mal auf der linken Seite im hwbot Forum schauen("submit score") ist unter "my team". Das ist relativ selbsterklärend. Wichtig ist das du die Screen richtig machst, damit da keiner die meldet!.

@snapstar
Hallo im Team:)

Einfach mal auf der linken Seite im hwbot Forum schauen("submit score") ist unter "my team". Das ist relativ selbsterklärend. Wichtig ist das du die Screen richtig machst, damit da keiner die meldet!.

O.K. dann Danke ich das ich so herzlich empfangen werde.
Hab bloss noch eine Frage wie man ein Bild hochladen kann also ich meine ein grosses die kleinen Bilder wo man anklickt um es zu sehen weis ich ja wies geht aber das sie schon gross sind wie macht man das oder ist das bei HWbot egal währe froh wenns mir jemand erklären würde habs zwar gelesen wies gehen soll aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, Mfg Snapstar

http://bilderupload.de/bild.php/47035,verfikationurlZ4IH9.jpg

Dort lädts du direkt das Pic von deinem Rechner hoch(maximal 300kb gross)

Ich mach den Screen mit DRUCK-Taste, dann einfügen(STRG-V) in Powerpoint oder irgend einanderes Bildbearbeitungsprogramm man sich auskennts und bearbeiten. Als JPEG -Grafik speichern und dann von dort aus in hwbot hochladen. Wenn du es paar mal gemacht hast funzt des schon^^.

O.K. das ist super erklärt Danke noch mal und was alles auf dem Screen muss weis ich ja das habe ich mir schon alles durchgelesen.
Also Danke für die Infos, Mfg Snapstar

Hy,

Hab schonmal vorgeschlagen, die Threads wo man früher die Ergebnisse gepostet hat, die vom Bot hochgeladen wurden, zu schließen...

Dann würden immerhin alle direkt beim Bot hochladen und es würden keine eventuellen Punkte verloren gehen...

Hab aber noch keine Antwort erhalten.

Hab schonmal vorgeschlagen, die Threads wo man früher die Ergebnisse gepostet hat, die vom Bot hochgeladen wurden, zu schließen...

Dann würden immerhin alle direkt beim Bot hochladen und es würden keine eventuellen Punkte verloren gehen...

Hab aber noch keine Antwort erhalten.

Wie ist das gemeint mit den Punkten und das sie verloren gehen, kenne mich ja nicht so gut aus bei HWbot, Mfg Snapstar

Wenn du hier im Forum hochlädst und nicht im Bot, sind die Ergebnisse halt nicht in der Wertung drin.... weil sie halt nicht hochgeladen werden...

Und wenn das Ergebnis Punkte für das Team geben würde und nicht vom Bot hochgeladen wird, ist das ärgerlich.
=> Alle dafür vorgesehenen Threads closen

Wenn du hier im Forum hochlädst und nicht im Bot, sind die Ergebnisse halt nicht in der Wertung drin.... weil sie halt nicht hochgeladen werden...

Und wenn das Ergebnis Punkte für das Team geben würde und nicht vom Bot hochgeladen wird, ist das ärgerlich.
=> Alle dafür vorgesehenen Threads closen

Ach so ja das ist nicht so toll währe besser wenn die Punkte gezählt werden die hier hochgeladen werden, aber ob es möglich währe wenn ja dann währe es perfekt, Mfg Snapstar

Jungs ....treiber wechseln ...der 190.62 bringt mehr Points im 06er,03er,05er unter XP ....rest habe ich noch nicht getestet.

Vista und SLI teste ich heute nacht.

Mir hat er schon endscheidene Punkte gebracht.....von Silber auf Gold :D

auch in AM3 und 01 ?

ich habe in den letzen 2 wochen 20(!) Punkte verloren:what:. 1 Golde 3 Silber und 4 Medallien sind weg.

Zur session wirds aber wieder besser.....hoff ich.

mfg Eiswolf93

^^schaff ich jetzt nicht zum testen....muss zur Spätschicht :(....heute nacht ;)

an den medallien bin ich nicht ganz unschuldig.....7300 GS 2 Rops ....sry:hail:

Zurück