,Lüfter ist auch hilfreich
aber macht es mehr sinn die ergebnisse hier oder direkt bei HWbot hochzuladen.Hy,
erstmal willkommen im Team.
Du mußt deine Ergebnisse sogar direkt bei HWbot hochladen weil die Übermittlung aus dem Forum nicht funktioniert.
@snapstar
Hallo im Team
Einfach mal auf der linken Seite im hwbot Forum schauen("submit score") ist unter "my team". Das ist relativ selbsterklärend. Wichtig ist das du die Screen richtig machst, damit da keiner die meldet!.
http://bilderupload.de/bild.php/47035,verfikationurlZ4IH9.jpg
Dort lädts du direkt das Pic von deinem Rechner hoch(maximal 300kb gross)
Ich mach den Screen mit DRUCK-Taste, dann einfügen(STRG-V) in Powerpoint oder irgend einanderes Bildbearbeitungsprogramm man sich auskennts und bearbeiten. Als JPEG -Grafik speichern und dann von dort aus in hwbot hochladen. Wenn du es paar mal gemacht hast funzt des schon^^.
Hy,
erstmal willkommen im Team.
Du mußt deine Ergebnisse sogar direkt bei HWbot hochladen weil die Übermittlung aus dem Forum nicht funktioniert.
Hab schonmal vorgeschlagen, die Threads wo man früher die Ergebnisse gepostet hat, die vom Bot hochgeladen wurden, zu schließen...
Dann würden immerhin alle direkt beim Bot hochladen und es würden keine eventuellen Punkte verloren gehen...
Hab aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn du hier im Forum hochlädst und nicht im Bot, sind die Ergebnisse halt nicht in der Wertung drin.... weil sie halt nicht hochgeladen werden...
Und wenn das Ergebnis Punkte für das Team geben würde und nicht vom Bot hochgeladen wird, ist das ärgerlich.
=> Alle dafür vorgesehenen Threads closen

....heute nacht 

^^schaff ich jetzt nicht zum testen....muss zur Spätschicht....heute nacht
an den medallien bin ich nicht ganz unschuldig.....7300 GS 2 Rops ....sry![]()