[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi Frink

Habe heute morgen mal bei uns im Shop nach einer vergleichbaren Batch gesucht und leider keine gefunden.
Dann habe ich mit unseren Distrubator (Devil) telefoniert in der hoffnung das die vllt noch eine in der art haben und habe da aber die Auskunft bekommen das sie diese auch noch nie hatten und das das ein anderer Distrubator sein muss die die Serie bekommen hat .

Bei welchen Händler hast du die denn gekauft so das ich eventuell bei dem anfragen kann wer sein Zulieferer ist und da mein Glück nochmal versuche

Die Karte von house scheint echt gut zu gehen ....das schrerit ja fast danach deine CPU mal unter Dice oder Kokü zu setzten da sie ja wohl potential hat ;)
 
Moin True,

Hab die CPU vor ca. 2 Monaten bei mindfactory gekauft. Meine mich aber Trübe zu erinnern dass das irgendwie ein Sonderposten oder sowas war.

Jop, die Karte kriegt erstmal nen vmod und wenn da nix schiefgeht und ich endlich wieder bezahlbares dice finde ist das System sofort kalt :D
 
Ich fange garnicht erst an zu Benchen. Bei mir sind es knapp 35° in der Wohnung. Noch 3° mehr, und ich kann Eier in meiner Wohnung ausbrüten.
 
Wenn ich nicht wüsste, dass die Abwärme wieder in den Raum strömt, würde ich glatt meine SS anschmeißen um mir punktuell etwas Kühlung zu verschaffen :schief:
 
Gerade neue Spielzeuge angekommen :D:ugly:

20120821_160552.jpg 20120821_160608.jpg
 
Da passt hier zwar nicht so gut rein, aber Roman der8auer war gerade auf RTL zu sehen. Er hat eine Grafikkarte mit so einen Liquidtape oder sowas eingepinselt. Sorry Leute aber das musste ich loswerden :ugly:
 
Pfui, wer guckt denn sowas :D
Ach steht doch bestimmt in irgendnem archiv, wird man schon wieder drankommen..

Haha, Hauptsache die machen auf der RTL-Website noch Werbung "Für gebildete und kultivierte Singles" - als ob die auf RTL gehen würden, Zielgruppe verfehlt.

Edit: Jo, RTL Aktuell von heute, ab Minute 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück