[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sooo schlimm ist das gar nicht. Viele sind nur verwöhnt ;)

Ich habe bisher immer ~450€ für 180 Liter gezahlt inkl. Lieferung usw.

Wenn wir davon sprechen - heute habe ich 180 Liter bekommen :D Werde mal das neue UP5 TH ausprobieren.

boards.jpg

Ausprobieren, mit Stefan seinen 3770 K ? der soll mich nur ja nicht vergessen.

PS:
Hätte euch ja schon lange etwas zugeschickt, aber leider habe ich heute Morgen erst (dank meiner Tochter) meine Erste brauchbare Lieferung bekommen.

Da kann ich zwar nicht gegen anstinken, aber mein 2700k beeindruckt mich grade. Im 3D03 (der hat ja keine CPU-Tests) kann ich unter Luft 5,2 fahren, hätte ich nicht gedacht. Vorallem abartig wie stark der 03er auf puren CPU-Takt skaliert :what:

Hab grad den ersten Dice-Kühler kassiert. Der hat allerdings auch nen Conroe benutzt :ugly:

VCore eingestellt 1,495, CPU-Z Anzeige sind 1,504. Bin grad zu faul zum realen nachmessen.

Jo, GPU ist die 8800 Ultra. Das ist echt krass. 150Mhz mehr Takt, 500 Punkte mehr. Ich bin auch überrascht von dem Ding. Läuft sogar unter Ghettokühlung. unbefestigter Silver Arrow mit einem Lüfter und draufgelegten Büchern für den Anpressdruck. Dazu nen Zimmerventilator xD

Bin grad am benchen :D Ich guck nachher mal nach. Ich dachte bei Sandy ist die Batch relativ egal?

edit: Hier mal das Ergebnis.

[hwbot=2307567]submission[/hwbot]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück