[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Falls ihr euch wundert, weshalb die Hwbot-Server derzeit nicht zu erreichen sind:

Hwbot wurde angegriffen und der Server sollte anscheinend für Spam-Angriffe mißbraucht werden. Heute funktionierten Startseite und Forum für einige Stunden, deshalb weiß ich davon. Soweit ersichtlich, wurden keine Daten verändert/entwendet. Die Administration hat sich allerdings dazu entschieden, nach dem Angriff auf einen anderen Server umzuziehen (Amazon Cloud), wobei die ganzen Ergebnis-Bilddateien noch transferiert werden müssen. Das sollte längere Zeit dauern, da die Upload-Transferrate recht gering ist.

Edit: Da nicht klar ist, wie es mit der kurzfristigen Erreichbarkeit aussieht (jetzt gerade mal wieder online): Im Anhang findet ihr den Screenshot mit der Meldung und Statement von richba5tard. Quelle: http://hwbot.org/forum/showthread.php?t=54577
 

Anhänge

  • hwbot-server-hack.jpg
    hwbot-server-hack.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
True hatte doch diesen dämlichen PCI-E 1.1 Bug auf seinem M5G... Dasselbe habe ich jetzt auf dem M4E mit meiner GTX580, jemand ne Ahnung wie man das beheben könnte^^
 
ja ...ich :D

Cpu So. Bügel aufmachen ..
Mir einem Finger mittig auf die CPU fassen und diese dann während sie im Sockel liegt hin und her wackeln.
Bügel wieder zu und erneut probieren


Aber du weißt schon das wenn da 1.1 steht es auch sein kann das der PCi-e heruntergetaktet hat (einmal auf das Fragezeichen klicken )
 
Ich muss inzwischen jedesmal tricksen damit es mit x16 funzt :ugly:

Asus ist suuupper :schief:
Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem prob

Bei zuviel Anpressdruck funzt mein Board auch nicht mehr richtig ...vllt den mal verändern ;)
 
Ausnahmsweise mal gute Nachrichten von mir heute: Ich konnte mein toter-als-tot M4E nach 3 Monaten in der RMA und 4 Monaten in meinem Schrank doch noch wieder zum Laufen überreden ;) Die POST-Code Anzeige zeigte einfach gar nichts mehr an, und Lüfter drehten sich auch nicht mehr. Nen Kondensator gewechselt und ne Leiterbahn geflickt und das Ding läuft wieder wie am ersten Tag :banane:Danke an Roman für die Hilfe mit dem Elko ;)
 
so der sockel 939 scheint mehr spass zu machen
habe einen AMD Athlon 64 3200+ Venice s939 immoment drauf der macht ohne vcore erhöhung schon mal 2589MHz(2GHz standart)@H2O
und die cpu bootet noch mit 1,94vcore(1,389vcore standart)@H2O bin mit wasser bis jetzt auf 3012Mhz werde die heute mal unter kokü testen

komme mittlerweile auch ein bisschen besser mit AMD klar obwohl mir AMD immer noch nicht richtig zusagt die cpus sind einfach viel zu zickig:ugly:
 
für den sockel 939 das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
für den sockel am2 das MSI K9A2 Platinum
für den sockel am3 das Asus Crosshair IV Formula
 
Das übertakten und HWBot hab ich ja eigendlich schon lange hinter mir. :)
Nun hab ich vor zwei nem Bekannten sein Acer Aspire One 722 abgekauft, wirklich schnell is das ja wirklich nicht :ugly:.
Hab dann mal einwenig im Netz gestöbert was man da so machen kann und ne kleine Anleitung gefunden um ihn per Software zu übertakten.
Dann viel mir auf einmal HWBot ein, 1352.77 MHz war bisher das beste also Standard :devil:

1924.96MHz sollten erst mal reichen

Masterwana`s CPU Frequency score: 1924.96 mhz with a Fusion C-60

Jetzt erst wPrime & Co. laden:daumen:
 
Das übertakten und HWBot hab ich ja eigendlich schon lange hinter mir. :)
Nun hab ich vor zwei nem Bekannten sein Acer Aspire One 722 abgekauft, wirklich schnell is das ja wirklich nicht :ugly:.
Hab dann mal einwenig im Netz gestöbert was man da so machen kann und ne kleine Anleitung gefunden um ihn per Software zu übertakten.
Dann viel mir auf einmal HWBot ein, 1352.77 MHz war bisher das beste also Standard :devil:

1924.96MHz sollten erst mal reichen

Masterwana`s CPU Frequency score: 1924.96 mhz with a Fusion C-60

Jetzt erst wPrime & Co. laden:daumen:
Hi
mh, komisch, dass Dein AMD C-60 einen 16 ner Multi hat, obwohl 2x 1 GHz und 1,33-GHz-Turbo, 1 MByte L2-Cache und einer TDP von9 Watt Multi von 11,6 bis 13,3 sein sollte.

lg Matti
 
Zurück