Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jemand hier ne Ahnung wo ich mir nen Dewar leihen/mieten kann? Die Uni rückt doch LN2 raus. 

Vaykir schrieb:Herzlichen Glückwunsch, Jan
Für alle, die net wissen, wer dat is: der Frink![]()

Aber da der interne Sensor meines Pentium D925 tatsächlich noch real bis -130°C Kerntemperatur (nicht Pot-Temperatur!) korrekt anzeigt, ging das mit der CPU schon ganz gut. Konnte mit Romans Fusion Pot quasi mit FullPot benchen. Allerdings ist das ne 130W CPU und die säuft das Zeug schneller weg als nen Ire seinen Whiskey. So gesehen war der D925 vielleicht nicht die beste Idee. Für ne schnelle Vali hats aber gereicht, trag ich gleich nach, System ist noch am Auftauen.
Und ich hab ja auch noch nen gelöpften Celeron 356... 
ist mal wieder ein bug.Sorry Doppelpost, aber: Kann mir mal einer erklären, warum alle meine wPrime32m und UC Bench Submissions als "4x CPU" eingetragen werden, wie z.B. hier: Masterchief79`s wPrime 32m score: 26sec 227ms with a Pentium 4 'D' 925
Im Formular steht jedenfalls 1x CPU wie ganz normal.

Keine Tweakprogramme verwendet. Kann atm kein XP aufsetzen (scheint aber auch gar nicht nötig zu sein
), den SuperPi 1M hab ich mir auch wiedergeholt unter Win7 mit 350MHz weniger Takt 
JoWin 7 ist definitiv langsamer wie XP!
XP musst du aber richtig einstellen für PI![]()

Ach tatsächlich. Wie schon gesagt:Win 7 ist definitiv langsamer wie XP!
XP musst du aber richtig einstellen für PI![]()
Gibt beim XP Setup immer direkt nen Bluescreen (ja natürlich steht die Schrulle auf IDE), beim ersten Mal hats Setup auch funktioniert, aber jetzt muss ich die platte erstmal an nem anderen rechner plattmachen.Kann atm kein XP aufsetzen
Mit dem 32M hab ich mich bisher nämlich eigentlich kaum aufgehalten, hab quasi keine Ahnung und/oder Referenzwerte über die genaue Vorgehensweise.

Und ca. 3 Minuten besser als mein vorheriger Score. Bissel im 1M verbessern konnt ich mich auch noch (10.891 -> 10.844).
. Ich drück dir die Daumen, dass es kein episches Warten wird. MSI: BIOS-Updates und Afterburner für GTX 680 Lightning und GTX 670 PE - Update: Afterburner-Support weiter ungewiss