Kleines Resümee zu der Session gestern: Man kann wohl guten Gewissenes behaupten, dass das ganze nicht gerade ergebnisorientiert war.

Immer, wenn man mal gerade losgelegt hatte, kam irgendwas dazwischen. z.B. endlich Pot wieder aufgetaut und neu montiert, in der Zwischenzeit war dann das Board so durchgefroren dass es nicht mehr ansprang, weil irgendwo ein Tropfen Wasser saß. Also beides wieder auftauen. Dann wollten die beiden 260er nicht so wirklich und die 275 ist fast durchgebrannt (Notabschaltung wegen überhitzenden Spawas bei 1,3V trotz Passivkühlern und 25W Deltalüfter).
Die 580 wollten wir heute noch nachbenchen, aber was war: Riss in der Dice-Kiste und somit am nächsten Morgen kein Dice mehr, sondern nur noch Eisklumpen vorgefunden. Pot ging damit nicht unter -25. Dann noch die üblichen Treiberprobleme (hauptsächlich AMD) und die Sache war gegessen^^
Trotzdem wars richtig lustig, wir hatten nen Haufen Spaß, auch wenn das Benchen an sich schon fast eher im Hintergrund stand. Gegen Mitternacht kam uns dann noch die Idee, mein neues Big Bang Marshal mal zu testen, weswegen wir unsere gesammelten Werke an Multi-GPU-Karten da draufgepackt haben

Video lade ich wenn möglich noch hoch. Nur so viel: Wir konnten auf einem einzigen System mit über 3 Gigahashes/s Bitcoins minen

(1x 6870 ~ 300 MH/s)
Zusätzlich habe ich noch einen E2140 getestet, der leider nur bis 445FSB ging (3560MHz etwa), das waren überall nur 2-3 Punkte, und für den P4 640 fehlte mir die Zeit. Bootete aber mit 1,55V und 4,8GHz (ist das gut)?
Fotoalbum kommt noch, genau wie das ein oder andere Video (wie ich hoffe).