Rocco, du hast doch selber gesagt, dass du dich der lieben Gesundheit wegen erstmal weniger ums Benchen kümmern wirst. Natürlich schreiben wir dich da nicht gleich ab. Unterstützung aus der Gesamtheit des Teams ist bei so vielen Membern - von denen ja auch die wenigsten hier aktiv sind - natürlich schwierig, auch wenn es schon stimmt, das ganze daher eher als "loseren Verband" denn als festes Team zu bezeichnen. Daher die Unterteilung in "Stammuser" und "normale User" denke ich mal.
Somit macht die Unterteilung des Teams in "500tel" auch kaum Sinn, da ein Großteil das Benchen nicht so ernst nehmen kann oder will wie das der ein oder andere hier gerne tut (mich eingeschlossen). Das ist Spaß, Hobby, Ausloten von Grenzen... Aber es ist ja wohl nichts dagegen einzuwenden, wenn die Resultate dessen bei uns im Team hochgeladen werden.
Und nichts für ungut, aber... Ihr seid Schwergewichte von HWBot, wie soll denn die "Unterstützung" eines Gelegenheitsbenchers mit vielleicht 50 HW Punkten auf HWBot da aussehen? Einfach noch mehr Leute, die eure Leistung bewundern? Reicht das hier nicht?
Und wer bitte legt fest, was ein "StammUser" ist? Ist der ein StammUser der immer wieder "spamt" oder nur der der immer "on" ist? Wer sagt, das ich immer angemeldet sein muss um hier mitzulesen? Wer sagt, das ich immer wieder neue Scores uppen muss um "dabei zu sein"?
Wer sagt, dass unzählige andere Leute, die du hier gerade zu Unrecht beschuldigst, das nicht genauso machen? Der8auer sagt es doch schon, Leute, die mit dem Team hier großgeworden sind, stört die "lockere" Gemeinschaft nicht. Die Tatsache, dass ihr jetzt geht, unterstreicht die Tatsache nur.
Matt, Alex und Rocco sind einfach ne andere Art Bencher und Kaliber als wir "Normalen".
Stimmt, und ich versteh nicht, wie man sich davon auch noch beleidigt fühlen kann.