[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wenn hier jemand Werbung macht gibts haue.

ich steh' auf Schläge - kommste zu mir oder ich zu dir?

Aber ich verrate es trotzdem - ich lass jetzt meine Punkte >>hier<< zählen :banane: da gibt's nämlich "ProPoints"

Nu aber mal im Ernst...

Auch ich verabschiede mich (nachträglich) vom PCGH - ich habe lange mit mir gerungen und letztendlich doch so entschieden. Mir fehlt hier in diesem gewaltigen Team einfach das "Team" (also immernoch die "selbe alte Leier").
Mein Dank gilt Matti (Matti-OC), Alex (Freakezoit), Roman (der8auer) und letzendlich natürlich allen Anderen, die mich motiviert und unterstützt haben.

Ich hoffe, man(n) sieht und hört sich trotz meiner Entscheidung doch wieder und der Kontakt geht nicht ganz verloren.

Grad schönes Pic gefunden: Bester Fehlercode des ganzen Abends! :D

512907d1327275968-ergebnisse-probleme-hwbot-diskussionsthread-dsc_9104_1.jpg

Anhänge

• DSC_9104_1.jpg
    DSC_9104_1.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 168
@Roman: Allerdings :D Hab aber noch mehr Bilder, da wird erst noch selektiert ;) Denke nen Album hier würde sich nicht schlecht machen, ich lasse es euch wissen.
@Sandro: Maximus IV Gene-Z meines Kollegen, niedliches Ding^^ Aber Hauptsache ne 31cm Karte und nen NH-D14 drauf^^

@Matti und Rocco Alles gute in euren neuen Teams!

@UH DX9:

HD Sound im Bios aktivieren
unter Win7 brauchte ich keine Treiber installieren
zur sicherheit habe ich auch die HD-Treiber von der GPU installiert

unter XP:
wer beim Bench-System den Windows-Audio-Service deaktivert wird ebenfalls im Übergang von Szene 7 zu 8 mit einem schwarzen Screen begrüßt
Audio-Treiber installieren
HD-Treiber der GPU installieren

Kann ich dir nicht sagen, haben das Board nur als Überbrückungs-Board für ein Zwei-Netzteil-System verwendet ;) Da war uns der Fehlercode egal :P

Erstes Video vom Setup: PC Trockeneiskühlung Setup 2600K/GTX260/M4E --- Benchen fürs PCGHX - YouTube - nicht hauen, mache sonst nicht viel auf Youtube, und ich musste es in mp4 konvertieren, avi hätte viel zu lange gedauert beim Hochladen (28 zu 986MB).

PS: Der erste, der sich über die Tapete lustig macht, kriegt den Fusion Pot ins Gesicht :fresse:

Ist doch sehr ... hrr... "schick" :D

Naja, so schlimm ist die Qualität auch wieder nicht, es reicht locker um zu erkennen, dass da ein Mainboard liegt :schief:

EDIT: "...Pots von der acht auer..." Das könnte gefährlich werden :lol:

So Jungs wie Matti schon gesagt hat , wenn es am schönsten ist sollte man was verändern.
Und so Verlasse auch ich wie Matti und Rocco das Team.
Nicht weil ich nur so wechsle (Um den Mecker leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen) sondern. Weil ich auch für mich persönlich der meinung bin das Wir zwar viel spaß hatten aber ich auch der meinung bin das man in einem Kleineren Team einfach nicht so Untergeht wie es bei PCGHX der Fall ist ( Nicht falsch verstehn ;) ) .
Bei mir ist es mit der Zeit zum Benchen im moment nicht grad so das ich alles machen könnte , sondern eher so dass ich nur noch das Mache was für mich Noch sinn macht.
Vondaher ist auch dieser schritt wohldurchdacht. (manchmal muss man einfach einen Schritt zurück machen um Zwei nach vorne zu kommen.)
Ich stehe nat. für Roman und ausgewählte Leute auch noch mit Rat & Tat zurseite , Keine bange ;)

Zurück