Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte Gestern mit meiner Radeon HD4890 das selbe Problem. Ein Aquamark-Run mit Ergebnis lief durch, dann lief er zwar immer noch... aber statt dem Ergebnis-Screen kam ein Black-Screen.
War wohl das letzte mal, dass ich ATI eine Chance gegeben habe.
Weil dann bau ich jetzt noch mal eine ATI ein und teste....sonst kann ich mir das sparen.
Bin nämlich schon ganz schön genervt von den Karten und laufe Gefahr das ich mit den Hammer draufhaue
Hallo,
ich hatte das Problem mit meinen beiden 4870er´n (Gott hab sie selig) auch.
Mit der hier gings dann einwandfrei...
Ver.:4.10.1.94
Hab nämlich heute Mittag 17kg bestellt und nachgesehen wo ich das Zeug holen muss.
Ab jetzt geht die Post ab!
So billig mach ich's diesmal nicht, Stephan.
Die beiden Phenom II X4 940 und 955, ne Radeon HD4890 und eine OCZ Vertex werden diesmal für einen guten Score im PCMark05 sorgen.
Wenn ich - wider erwarten - den 955er hoch genug kriege, investiere ich sogar in ein stärkeres GPU-Gespann und versuch meine ersten 3DMark-Globalpoints zu holen. Die Radeon alleine wird nämlich nicht ausreichen.
Und sollte dann noch was übrigbleiben, benche ich nen Athlon XP 2700+ an die Spitze. Der hat letztens nur wegen der hohen Temps schlapp gemacht.
Jo, jetzte ging´s. Zur Sicherheit hätt ich gern den Screenshot dabei gehabt, aber was solls...
Na mal sehen, welchen Celeron die aus dem Pentium2 machen wollen....
Ach man, ich bin n Trottel.
Unten im Keller bench ich nen Celeron 300.
Und hier versuch ich ne CPU-Z Score fürn Pentium II.
Das Ergebnis: FALSCHE KATEGORIE!!!
Kann nämlich keinen Pentium 2 333 Slot 1 finden... Sondern nur Pentium 2 Celeron 333 Slot 1 oder Pentium 2 333. Am besten immer den Link zur CPU schicken.