[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Für sich gesehen top.:daumen:

Offtopic an
Allerdings finde ich solche Karten wirklich einen Witz.
Mit einem XP2600 und einer 6800LE hab ich schon die 11000 geknackt.
Und da kommt Nvidia über 4Jahre später auf die Idee eine solch grandiose Karte auf den Markt zu schmeißen.:hail::hail:
Offtopic aus

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic an
Naja, ist ja auch nur für Office-PCs gedacht. Wenig Stromverbrauch, klein, knackig, keine Leistung. :D
Offtopic aus

Als ich mal versucht habe eine CPU-Z Validation zu machen, wurde nur eine leere Textdatei abgespeichert. Ich fange gerade an einen Athlon 64 X2 5400 Black Edition zu benchen und wollte auch mal bei CPU-Z mitmachen. Wo finde ich da eine genaue Anleitung? In meinem Fall ist keine Internetverbindung vorhanden und ich muss von diesem PC hochladen.

Danke, könnte ich den denn auch mit meinem besch...eidenem Board übertakten?
Müsste dann ja nur Multi ändern und nicht den FSB

Naja, aber mehr Spannung braucht er ja trotzdem. Ausserdem gibt es den nicht mehr lange. Ich hab noch einen bei Amazon ergattert.

Meinst du AGP oder die großen Sachen?
Mein Highlight bei den AGP Karten war die TNT2 64.
Der Speicher ging bei einem Orginaltakt von 143Mhz bis 240Mhz fehlerfrei.
Über 60%,das soll eine aktuelle Karte erstmal schaffen.:D
Aquamark ist aber trotzdem anstrengend damit.
Selbst der schnellste run dauert knapp über 20 min.
Und natürlich die 30000 Pkt. mit der 5900XT im 2001er

Die großen Sachen sind immer noch eine 6600GT,7600GT,7900GT,8800GT und eine 1950Pro 512.
Was da kommt wird man sehen.
Punkte sind damit auf jeden Fall satt möglich,und das zum Sparkurs.
Da ist es nicht so schlimm wenn ich die Karten himmel.

Nur muß ich erstmal die richtigen Einstellungen für mein Biostar finden.
Mit dem Commando hatte ich meinen 85er schon auf FSB 580,bis jetzt komm ich nicht über 540.
Theoretisch sollten mit dem Board aber auch 650 möglich sein,ich muß mich aber erstmal einarbeiten.

Ja, ich kämpf auch noch mit meinem Crosshair II Formula.
Mit meinem A7N8X 2.0 Deluxe bin ich schon per Du und "höre" sogar was drin ist, aber bei dem neuen Ding wartet noch viel Arbeit auf mich. Obwohl es auf jeden Fall besser ist als das M3N-HT Deluxe. Trotzdem krieg ich meinen 5400+ jetzt nicht über die 3,4GHz Marke. Das wird es schwer in die Top 3 zu kommen. :(

Das wirst Du mit deinen ekelhaften Intel-CPUs ab jetzt auch bleiben. :D
Aber es gibt ja noch ein anderes Ranking... die Hardware Master League. Und da kann es nur einen geben. :devil:

:banane:Jaaa...ich habe ein Tool gefunden mit dem ich bei Crossfire bei beiden Karten (HD 4350) die Takte anheben kann.Mit Riva Tuner und CCC ging es nicht.ATI Tray Tool hat auch nicht gefunzt.:(

Aber das :D

Download: GPU Tool Beta - GPU Tool, Grafikkarten-Tool, Beta

Funzt hervorragend.....und jetzt bekomme ich auch Crossfire angemessene Punkte im 3D marks.

Jetzt habe ich aber immer noch das prob das der Aquamark kein Ergebniss bringt und der 03er immer in Mothers Nature abbricht und der rechner komplett ausgeht:(

Irgendjemand einen Lösungsvorschlag ?

Zurück