[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Damit Heatpipes funktionieren, muss deren Inhalt durch Erwärmung in einen anderen Aggregatszustand übergehen. Falls der Kühlkörper sehr stark abkühlt, kann dieser Mechanismus unter Umständen nicht wie vorgesehen ablaufen.

Es kann daher Probleme bei sehr tiefen Temperaturen geben - muss es aber nicht.

hab ich was verpasst? headpipes mit inhalt?
sind das nicht vollkupferstangen?

sorry, den letzten luftkühler den ich hatte gabs vor über 5 jahren :D

ps: welchen treiber empfielt ihr für den 06er?
hab da auch relativ wenig punkte :(

HI, also beim 2006 mit LOD der 197.13 ( LOD 15 oder 10) unter XP , oder ein ganz neuen Treiber /aber nicht soviel verstellen im Treiber - max Leistung und 5 Bilder vorraus Rendern.

lg Matti

PS: Du kannst auch den 3DMark2006 umbenennen in 3DMark2005/ genau so wie man das bei AM3 @3DMark2003 macht.

cool danke.
aber warum alles unter xp benchen? weil die benchmarks so alt sind?
ok vantage und 11 geht nur unter 7, aber der 06er?

Summe:
XP den 06er auf LOD 10-15 und mit dem 197.13

Jau, Vmod mit Poti von 0-2MOhm und nen OCP mod is auch drauf mit 2,02KOhm widerständen auf den beiden Phasen (alta das war ne drecksarbeit die kleinen Futzeldinger da drauf zu löten).

Aber hat sich gelohnt. jetzt stürzt die karte nicht mehr bei über 1,42V ab, sondern geht bis 1,6V :D
Mit Luftkühlung is aber bei 828-846mhz schluss.

spannung steht dabei auf 1,4V.
die geht in den marks aber meistens auf 1,48-1,52V hoch. je nach auslastung.
und gut warm wird sie auch. 80°C fast. deswegen brauch ich denke bald mal dice. dann gehn da bestimmt auch 900mhz.

deine 8800 gts hab ich btw plattt gemacht. is nen mini mini mini kondensator abgegangen, der kleiner als nen tropfen lötzinn is -.- also mit neu anlöten is net :D

edit:
toll warum kann ich den treiber 174.74 whql nicht installieren? er sagt immer: keine kompatible hardware gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber nen bekannter arbeitet bei ner firma, die mir die pots aus kupferschrott baut :D
den mist gibts dann für lau^^

PS:
ähm geil. hab gerade bissle gemodelt mit dem treiber und jetzt hab ich auf einmal ne 9600 GT... find ich bissle komisch jetzt irgendwie :D

Da lässt sich doch gut mit cheaten ;D Hab auch mal ne 8800GTS 640 gehabt, die auf einmal ne GTX260 mit GDDR4 Speicher, deren Taktraten und 2048MB Speicher war :ugly:

Ja und was bezahlt man als Ottonormalverbraucher? :D Aber falls du was von deinem "Kupferschrott" übrighaben solltest, würde ich auch nicht nein sagen ;)

*Werbung machen an* Frag doch einfach unseren Pot Spezialisten der8auer ;) *Werbung machen aus* :ugly:
Ich hab auch schon einiges von ihm gehabt und sie sind einfach nur Spitze egal ob Alu oder Kupfer usw....Wobei für Ln2 natürlich Kupfer vorzuziehen ist.

Hi, dann versuch mal, einen alten Treiber - unter 174, ?? wenn es geht.
im CH sollten dann etwa 100 FPS mehr drin sein.
-teste mal die Reihenfolge:
erst alle H mit LOD 15
dann die L
CL LOD 3.0
DL LOD 15
LL LOD 15
Nature LOD 4,9

lg

mit den einstellungen und dem 174.74 forceware, wo meine 8800 gt angeblich ne 9600 GT ist habe ich nur 81.000 punkte.

Zurück