Damit Heatpipes funktionieren, muss deren Inhalt durch Erwärmung in einen anderen Aggregatszustand übergehen. Falls der Kühlkörper sehr stark abkühlt, kann dieser Mechanismus unter Umständen nicht wie vorgesehen ablaufen.
Es kann daher Probleme bei sehr tiefen Temperaturen geben - muss es aber nicht.
Es kann daher Probleme bei sehr tiefen Temperaturen geben - muss es aber nicht.


