Ergebnisse der Bench-Session im Pott

AW: Bench-Session im Ruhrpott

Thermomether K102 und 2 Fühlern sind heute gekommen.

Auto ist für Freitag gemietet. Muss noch die Bench-HDD vorbereiten und packen.

@ André der 2160er geht ganz ordentlich. Freu mich schon auf den Dice-Test damit.

Grüße House

Ich seh schon wir sind nur am Umbauen, Auftauen und AF schneiden, als alles andere, weil wir so viele CPUs haben ^^ :D

MfG
Tim

Oh ja, wir haben schon ziemlich viele CPU's, davon sind eigentlich nur 2 brauchbare bei ^^

Ich freu mich schon :devil::devil: Ich kanns garnicht mehr abwarten :daumen:

@Pascal:
"Brauchbar" ist immer so eine Sache...

Für CrossfireX-Benches ist ein E2160 natürlich sub-optimal. Aber für %-OC oder einfach nur SuperPi/wPrime etc. ist eigentlich jeder Prozzi gut, da sind die billigen sogar im Vorteil. ;)

Ich freue mich auch schon. =)

Gruß,
André

Klar die 4870. Aber erst nach der Session. Hab keine Zeit mehr für und das Risiko ist zu groß 2 Tage vor der Session.:haeh:

Ich glaub nicht daß das die geeignete Lötspitze ist für das was du vorhast.
Die gibt es auch noch 3 Nummern kleiner.

Klar gibt es auch feinere Spizen,aber mit meiner bin ich zufrieden. Hab die mit der Feile noch angespitzt. Vllt. guck ich noch nach ner neuen.

Kommt aber erst nächste Woche zum Einsatz wenn ich Zeit habe.:rollen::sabber:

Also Jungs :D

Morgen ist es soweit :daumen:

Wir Treffen uns um 10.30 Uhr bei mir vor der Haustür, und warte erstmal bis alle da sind ;)

Wenn da alle da sind, gucken wir, wieviele leute in Atanas sein Auto passen.

Diejenigen, die nicht in das Auto passen, laufen mit meinem Cousin hoch.

Die HW werden wir vorher noch in Atanas sein Auto packen, also müsst ihr nichts schleppen.

PS: Dice müsste in den nächsten 4 stunden kommen :ugly:

ist ja nicht so schlimm.

Kleiner zwischenfall --> Hatte die box mit edm dice auf der schulter, die ist gerissen.

Ja, ich hab halt schwere verbrennungen rechts am hals, was für mich persönlich nicht schlimm ist, obwohl es wehtut.

Das schlimme ist, dass ein bischen DICE fehlt, ca. 5KG, vlt. auch 10Kg, ich weiss nicht *Schame on me*

Zuletzt bearbeitet:

Autsch, Hauptsache ist, dass es dir gut geht und nichts schlimmeres passiert ist. Mist auch, dass die Styroporbox so anfällig ist und beim kleinsten Hauch durchbricht. Lass dich gut eincremen, wir sehen uns morgen. Gute Besserung ;)

Ich hab nu mal so einiges überflogen ^^
Was genau ist Dice ? Trockeneis? LN2 war glaube Flüssickstickstoff wenn ich mich recht entsinne^^

Wünsche dir auch ne gute besserung Crackgamer

Dice kommt halt vom englischen Dry Ice, also Trockeneis. Und das ist festes CO2, also Kohlendioxid. ;)

Gruß,
André

ich danke vielmals fuer die gute besserungs wuensche.

ergaenzen will ich nochmal, dass wir trotz meiner verletzung sehr viel spass haben werden.

gruß, und schoenen abend noch

Pascal

Zurück