Hallo leute.
Da ich immer noch nicht weis was ich machen soll da mir einer sagt Sli ist super und ein anderer wieder abrät wollt ich einfach mal eure erfahrungen anhören Also an alle die mal Sli betrieben haben oder es noch tun. Wie zufrieden seit ihr oder wart ihr.
Über antworten würde ich mich echt freuen
Da ich immer noch nicht weis was ich machen soll da mir einer sagt Sli ist super und ein anderer wieder abrät wollt ich einfach mal eure erfahrungen anhören Also an alle die mal Sli betrieben haben oder es noch tun. Wie zufrieden seit ihr oder wart ihr.
Über antworten würde ich mich echt freuen

Leider leider stirbt die Karte langsam und ich muss mir eine neue suchen, obwohl ich mit der Performance noch mehr als zufrieden bin. Je nach angeboten könnte es durchaus wieder eine Dual-GPU werden!
.gif)
....