Epyc vs. Skylake-SP: AMD reagierte schon im Vorfeld auf die "zusammengeklebten Desktop-CPUs"

AW: Epyc vs. Skylake-SP: AMD reagierte schon im Vorfeld auf die "zusammengeklebten Desktop-CPUs"

Ich glaube Intel feuert gegen AMD weil Moore`S Law langsam den Bach runtergeht :D
Anders kann man sich dieses Kindergarten Marketing nicht mehr erklären..
 
AW: Epyc vs. Skylake-SP: AMD reagierte schon im Vorfeld auf die "zusammengeklebten Desktop-CPUs"

Ich glaube Intel feuert gegen AMD weil Moore`S Law langsam den Bach runtergeht :D
Anders kann man sich dieses Kindergarten Marketing nicht mehr erklären..

Naja. Die haben ernstzunehmende Konkurrenz und wissen grad nicht wirklich, wie man damit umgeht.
 
AW: Epyc vs. Skylake-SP: AMD reagierte schon im Vorfeld auf die "zusammengeklebten Desktop-CPUs"

Warum dann nicht ECC offiziell für die Desktop CPUs mit freigegeben?
 
AW: Epyc vs. Skylake-SP: AMD reagierte schon im Vorfeld auf die "zusammengeklebten Desktop-CPUs"

Ich glaube Intel feuert gegen AMD weil Moore`S Law langsam den Bach runtergeht :D
Anders kann man sich dieses Kindergarten Marketing nicht mehr erklären..

Hat damit wohl eher wenig zu tun. Alle Foundries weltweit versuchen, Moore's Law irgendwie noch am Leben zu halten, auch wenn es kaum noch möglich ist. AMD ist da nur 'fein raus', weil AMD halt keine eigene Halbleiterfertigung hat. Aber Intel, TSMC, GloFo und Samsung, alle kämpfen damit, dass Moore's Law langsam aber sicher an seinem Haltbarkeitsdatum angekommen ist. Da ist Intel nicht alleine und AMD kann das auch nicht besser, eher ganz im Gegenteil.
gRU?; cAPS
 
Zurück