Epic Games will Spiel auf den VGA 2011 enthüllen - Möglicherweise mit PC-Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Epic Games will Spiel auf den VGA 2011 enthüllen - Möglicherweise mit PC-Fokus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games will Spiel auf den VGA 2011 enthüllen - Möglicherweise mit PC-Fokus

Wer weiß was da auf und zu kommt.
Vielleicht ein Samaritian-Spiel, mit optimierter Engine, sodass nicht 3 gtx580 zwingend erforderlich sind.

MfG

AW: Epic Games will Spiel auf den VGA 2011 enthüllen - Möglicherweise mit PC-Fokus

das video ist schonmal nicht übel, endlich mal ein held der mit blanker faust einen mech boxen will

AW: Epic Games will Spiel auf den VGA 2011 enthüllen - Möglicherweise mit PC-Fokus

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber in letzter Zeit ist sie oft gestorben...:ugly:
Na dann...
Lassen wir uns überraschen!:D

Der Trailer sieht ja gut aus, aber es wird Zeit, das neue Konsolen auf den Markt kommen.
Damit sich endlich mal wieder graphisch was tut.

oh maaan ich will UT2012!!!! :daumen::daumen::daumen: ... für Epics Politik in Sachen PC-Gaming und deren Fokus auf Konsolen habe ich sie verteufelt, aber anscheinend hat ja ein Sinneswandel eingesetzt. Ich kann nur das beste hoffen... wenn wirklich mal ein neues UT erscheinen sollte werfe ich alle anderen Games in die Tonne xD :devil: (vorausgesetzt es orientiert sich an UT2004^^)

Haben die nicht erst kurz nach dem Release von Bulletstorm offeriert, dass sie sich von der PC Plattform wieder etwas zurückziehen wollten:huh:

Die nächste Konsolen Gen soll die gleiche Leistung haben wie 3 x GTX 580er, no way. Ich sehe es schon kommen. Falls Epic aus der Techdemo irgendwann ein Game daraus machen sollte (für die nächste Gen) wird das Endprodukt sicherlich nicht mehr so gut aussehen, wie in diesem Showcase, history told.

@edit
sorry für DP, wollte eigtl. den alten Comment editieren...

Zurück