AW: Epic Games Store: Spieler sollen Preisvorteile bald auch spüren
]Ich würde da zuschlagen wo ich die besseren Preise bekomme bzw. da wo es das Spiel überhaupt gibt. Also, haben die Stores gleiche Preise dann würde ich in Key shops gucken und letztendlich den Preis entscheiden lassen. Bei absoluter Gleichheit bietet Steam feature technisch Vorteile gegenüber Epic aber das ist wie gesagt eine "hypotetische" Frage also kriegst du auch nur eine hypotetische Antwort darauf.
Ja alles ist gleich egal wo, also gehst du zu Steam richtig!
JNein, dass haben sie ausschließlich gemacht um steam als Plattform den usern aufzuerwzingen. Ohne HL und den Steamzwang, gäbe es vielleicht Steam heute gar nicht, sondern einen anderen big-player?!?!
Hier muss ich nachfragen, wo sind die Beweise das es so ist wie du sagst? Steam hat es so gemacht, da stimme ich dir zu! Alle anderen die auf Steam gekommen sind haben das auch gemacht um uns Steam aufzuzwingen?
Beweis es bitte dann kann man diese Aussage ernst nehmen.
So wie bei Epic aktuell, richtig?
Bei Epic hast du nur die Wahl zu Spielen oder nicht aber nicht die Wahl wo man was kauft.
Das mag ja sein das es Dir egal war aber der Grundsatz und darum geht es, ist es genau das Gleiche.
Würde ich jetzt anders Handeln? Ja
Der Grundsatz ist für mich Pers. nicht der gleiche da ich mich über die jahre geändert habe und die Welt anders Wahrnehme.
Also bei Shen stimmt das nach meiner recherche nicht.
Ashen pc cd key kaufen fuer Epic Game Store - Preisvergleich
Immerhin 7,50 € günstiger.
Cool wenigstens etwas! Aber auswahl und Konkurrenz bei Stores sieht meist anders aus!
Aber das ist ausschließlich dein persönliches Problem. Jeder kann es spielen, im Gegensatz bei Konsolen-Exklusives, wo man auch die Plattform besitzen muss. Das du es aus persönlichen Gründen nicht spielen willst ist halt nicht allgemeingültig.
Richtig trotzdem darf ich mich außern und sagen, das mir das , was der Store da treibt nicht passt.
Reviews gibt es, wenn die Entwickler das nutzen wollen also richte die Kritik an diese.
Ich meinte auch Kundenmeinungen, wie es bei Steam ist.
Richtig die können sich das bei Epic später aussuchen, meine ich gelesen zu haben.
Kundenfreundlich ist das nicht! Daher bleibt das immer ein Minus Punkt in meinen Augen.
Welche Daten sind das, kannst Du mir das noch einmal genau aufschlüsseln?
Ich kann dir nicht sagen was Epic ausliest! Immoment liest es Steam aus, dann kommt auch noch mein Nutzerverhalten hinzu wenn ich den Store nutze. Im grunde ist es mir egal was es ist, es muss nur nicht bei Tencent landen
Mich interessiert die gegenwart und nicht was evt mal kommt. Du und viele schauen gerne in die Zukunft und Vergangenheit ich lebe im jetzt und JETZT hat er nix zu bieten.
Daher gbt es keine gründe wieso man ihn nutzen sollte atm.
Und das ändert genau was an diesem Fakt das jeder zugreifen kann?
Nichts, nur wieso sollte man es machen? Außer um Exklusivs zu spielen?
Epic hat nix zu bieten und daher gehen die so vor.
Man sollte mit Qualität überzeugen und besseren Preisen.
Wie es jetzt gemacht wird werden Leute gezwungen was zu nutzen was sie nicht nutzen wollen.
Aber genau die Punkte diskutieren wir hier doch? Was da Geschrieben steht ist genau so belastbar wie das was wir hier debattieren.

Und ja, man muss bzw sollte das in Frage stellen. Immer kritisch bleiben!
MfG
Richtig da sind ein paar Punkte besser ausgearbeitet das der Store nichts zu bieten hat
PS: Ich möchste die Wahl haben ,bei Spielen , welche Platform ich benutze. ( Du wusstest was ich meine, daher unterlass sowas bitte)