Epic Games Store: Spieler sollen Preisvorteile bald auch spüren

AW: Epic Games Store: Spieler sollen Preisvorteile bald auch spüren

Zu meinem persönlichen Abschluss dieser Diskussion bestätigst du nur nochmal das, was ich sowieso schon über dich weiß: Du schwingst zwar gerne große Reden über Datenschutz, wenn man von dir aber Handfestes verlangt, dann versuchst du dich rauszureden und lieferst am Ende rein gar nichts.
Wie bereits gesagt: Viel heiße Luft um nichts.
 
AW: Epic Games Store: Spieler sollen Preisvorteile bald auch spüren

Schon blöd, wenn man von anderen etwas verlangt, das man selber nicht fertig bringt.

Solche Diskussionen fangen doch meist an wegen Leuten wie ihr, die bewusst negieren, Behauptungen aufstellen bzw unterstützen und immer nur von der "Gegenseite" verlangt gerade zu ziehen.

Ps. Wolltest du dich nicht längst aus der Diskussion (Affäre) ziehen, nach dem du zum hundertsten mal aufgefordert wurdest endlich eure Behauptungen zu untermauern? Stichwort "alle anderen machen das auch"
Ich sag nur abwarten
 
AW: Epic Games Store: Spieler sollen Preisvorteile bald auch spüren

Schon blöd, wenn man von anderen etwas verlangt, das man selber nicht fertig bringt.

Solche Diskussionen fangen doch meist an wegen Leuten wie ihr, die bewusst negieren, Behauptungen aufstellen bzw unterstützen und immer nur von der "Gegenseite" verlangt gerade zu ziehen.

Ps. Wolltest du dich nicht längst aus der Diskussion (Affäre) ziehen, nach dem du zum hundertsten mal aufgefordert wurdest endlich eure Behauptungen zu untermauern? Stichwort "alle anderen machen das auch"
Ich sag nur abwarten

Willst oder kannst du nicht aufzeigen welche konkreten dsgvo relevanten Daten der Epik Store nun sammelt, welche Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit zulassen?

Gib doch einfach mal eine konkrete Antwort statt immer nur um den heißen Brei zu reden, dann könnte man das ganze hier vielleicht auch abkürzen.

Du machst dich gerade lächerlich dabei mich diskreditieren zu wollen ;)

Zeig doch mal wo das widerlegt wurde.
Plappermaul.
Ist bei euch abstreiten jetzt mit widerlegt gleichzusetzen? lachhaft
So geht das permanent mit euch, immer die anderen sollen beweisen

Ja genau, denn so funktioniert eine vernünftige Diskussion nun einmal. Wenn du eine Behauptung aufstellst, dann musst du auch die entsprechenden Quellen und Belege dazu aufweisen, falls da jemand nachfragt.

Und genauso wie in zahlreichen anderen Threads auch zu dem Thema, fängst du dann irgendwann an persönlich zu werden und greifst dein Gegenüber völlig grundlos an. Habe ich dich hier irgendwo persönlich angegriffen oder versucht dich in irgendeiner Form persönlich zu beleidigen? Nein das wirst von mir nicht kriegen, weil es nur um die Sache geht. Entweder du belegst das oder zeigst zu mindestens auf, was du behauptest oder du lässt es einfach, dann können wir das nämlich einordnen als das was es ist, Unfug.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Epic Games Store: Spieler sollen Preisvorteile bald auch spüren

Willst du oder kannst du nicht aufzeigen wo konkret alle anderen genauso handeln wie Epic, zB indem direkt nach der Installation der Software der PC nach Steam abgesucht wird, um persönliche Datensätze abzugreifen und auch noch den Cloudspeicher ausliest?

Willst du oder kannst du nicht beweisen, das die Vorwürfe angeblich widerlegt wurden?

Willst du oder kannst du nicht aufhören von jedem ständig etwas abzuverlangen, während du und andere selber nicht im Stande sind bzw sich entziehen?

Wir können uns gerne weiter den Ball hin und her werfen oder an den Kopf schmeißen.

Wenn du eine Behauptung aufstellst, dann musst du auch die entsprechenden Quellen und Belege dazu aufweisen, falls da jemand nachfragt.

Wer wirft weiter?
:wall:
 
AW: Epic Games Store: Spieler sollen Preisvorteile bald auch spüren

Wenn du etwas nicht verstehst, dann frage nach und schreib hier nicht einfach nur des Schreiben Willens, denn das verschwendet nur unnötig Ressourcen und hier gibt es user bei denen Zeit ein relevanter Faktor ist und die will man nicht verschwendet wissen. ;):daumen:

MfG
 
Zurück