Enzo Ferrari HTPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ferrari Modding

Momentan bin Ich gerade am Schnipseln mit der Dremel Trennscheibe.
Diese plaste wird wie Rotze noch schlechter wie Plexiglass.
Ohne Regelmäsige Pausen zweck Dremelabkülung + Wasser..............resckiere ich das sich der Dremelmotor Verabschidet ansosten, alles in Ordnung.

Bei der Arbeitgeschwindigkeit was ich jetzt habe, denke ich das gut 2 Tage Notwendig sind nur das Chasis zu Bearbeiten, ale Überflüssigen Plastikteile heraus zu Trennen und diesen Dementsprechend zu Glättern.

Bin gerade an den grösten brocken drann, das Accu Gehäuse was den MB in weg ist. Danach das teil weg ist, kommt der Standard Deckel eingeklebt das ich kein loch im Boden habe. Das teil hat 4 mm wände und diese muss (hat er) der Dremel nun schaffen.
Im Bild 3, ist das Grobe Bereitz weg.

Zuletzt bearbeitet:

Nun ist das Grobe, eigentlich Fast Fertig.
alle Wolbungen Ausgeschnitten, unbrauchbare Ofnungen Geschlossen, Deckel Eingeklebt, löcher vom Interen mit Hartfolie via Superglue zugeklebt und von Aussen mit Kunstharz Zugespachtelt.

Das Bleibt nun zum trocknen mindestens 24 stunden danach Geht die Schleiferei los und zum Schluss wird noch Hinten der Auschnitt für den MB Anschlüssen gemacht.

Ist der Chasis komplett Fertig, wird alles Schwarz matt Lakiert so das nichts mehr zu Sehen ist.

Ich weis nun nicht wie Gut man es Sehen kann, aber in den front des Chasis ist es auch Bereitz Geglättert und der Ausschnitt für den DVD LW gemacht.
Klar. Nun, Trocknen Lassen u Schleifen.

Ja. Spachtel auf kunstharz basis aus den baumarkt.
Im vorlezten bild ist die tube im hintergrund zu sehen.

So !

Nun sind auch die Fenstern Ausgeschnitten, Schnauze (das teil was an den DVD LW Befestigt wird) Abgetrennt.
Nun heist es Feinarbeit.

Der dremel hat wieder gejubelt, bei 4 mm dicke plaste was sich bei hitze in rotze verwandelt. :ugly:

Bis nach ostern passiert nun auch nichts mehr.
Ich hab da noh einige ideen worüber ich mehr nachdenken muss :schief:

Die W-lan Antenne kommt eindeutig auf den Dach. Bis nach hinten wo die originale RC Antene war reicht der kabell nicht und ich will da an den neuen MB nicht Herum Schnipseln.
Ursprunglich dachte das Diese zu Groß ist aber die Simethrie passt :daumen:

sieht sehr gut aus ... nur das mit der Wlan Antenne gefällt mir persönlich nicht .. Ich würde sie intern verbaun

mfg

Im inneren hab ich nicht wo und wen Ich sie direkt am MB anbringe wie original gedanht bekomme ich problemen mit der hinterachse.

Alternativ währe diese W-Lan Geschihte komplett weg zu lassen, das Modul von den mini PCIe b Zihen und das teil in der ...... Schublade Verstauen.

Ich wirds mir noch Überlegen.
Mein Problem momentan, ich habe Gäste aus Rumänien (über die faiertage was für mich keine faiertage sind) und ich kann nicht Arbeiten u. weiter Dremeln :devil:
Montag abend hauen die Ab und dann Hab ich wieder meine Ruhe und kann weiter Arbeiten.

Hier noch ein Bild mit der Antenne, diesmal im Hec ober den zugespachtelten Loch wo die Originale RC Antenne war.

Da wollte Ich sie hin aber wie bereitz Erwähnt, reicht der Kabel nicht.

Ich denke die Sollte Passen.
Werde mal nachsehen bzw. mal bei Reichelt fragen weil dort werden auch Zotac MB's angeboten.
Wen das teil Passt, ist das Problem gelöst und die Antenne kommt Hinten drann wie am anfang Vorgesehen.
Danke ! :daumen:

Auf jeden fall so eine Verlängerung besorgen das sieht um längen besser aus.
Teure RC Autos haben eh nur so kleine Antennen da sie mit 2,5 ghz betrieben werden.

Hab ich mir dann auch gedacht, aber ich war mir nicht genügend sicher das ich mich selber korrigieren wollte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück