Enzo Ferrari HTPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ferrari Modding

Ja weil mir diese 1,8" Einfach zu Teuer sind (Ab 100 EURO) und für den Moment zu Unsicher für diesen Preis.
Für den Preis bekomme Ich 2 gute 2,5" was Wesentlich Stabiler sind und wen nun so wie so der DVD LW weg Fält ist reichlich Plaz dafür.
 
AW: Ferrari Modding

Internes Slim LW von nem Schleppdepp unter das Heck des Autos oder seitlich raus zwische den Rädern.
 
AW: Ferrari Modding

Internes Slim LW von nem Schleppdepp unter das Heck des Autos oder seitlich raus zwische den Rädern.
Wollte ich an der front, so das die schnauze (Siehe mit Rot Markierten Bereich) mit der schublade nach vorne sich mitbewegt. Hat aber kein sinn.

Abgesehen davon wurde es aussehen wie den Hasselhoff sein Knight Rider KITT aus der Staffel 4 mit den SPM wo die Schnauze nach ausen Fahrt von den Pontiac. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferrari Modding

Karosserie Arbeit !

Hier der Kampf mit der Klebe- Rotze, die reste der unmengen an Aufkleber. In den Bildern ein kleiner VORGESCHMACK !

Um die Roze ab zu bekommen wird URINSTEINLÖSER u. BACKOFFEN SPRAY wahlweise eingesezt, jede Einwirkung etwa 20 Minuten dann Abwaschen, Nächste, dan wieder Abwaschen, wieder Schaben und wieder die Nächste aufsprühung usw.
Erst wen diese Gesammte Aufkleber Rotze Entfernt ist, kann Ich mit den schleifarbeiten Anfangen.
 
AW: Ferrari Modding

Ich habe gute Erfahrung mit Salatöl gemacht. Damit lassen sich zumindest die Kleberückstände sehr gut entfernen.

Aber vorm lackieren muss das Zeug natürlich wieder richtig entfernt werden.
 
AW: Ferrari Modding

@ kuki122

Leider nein.
Sobald das papier gesammt Schuzfolie ab ist, die klebstofreste verwandeln sich in ein klebriche Rotze was sich zihet wie Gummi.
Geht man da mit schmirgel Papier drann, ist das Schmirgel Futsch weil sich die Klebrige masse herein zihet.

Der Backoffen Spray ist die Beste ösung. Benütze ich seit Jahre beim Reinigen der Alten Versifften Tonbandspulen u. Tonbandgeräte Blenden.
Bei Hartnächigen Kleber wie in Diesen Fahll muss eine Mischung mit Entkalker / Urinsteinlöser gemacht werden.
Bei der reacktion wird der kleber weicher und mindet seine Haftfähigkeit. Anschliesend kann er mit der Kante eines Stumpfen Messer einfach abgetzogen werden.

@ MAG-MODDING

Genau diese kleberesten sind sowas von Hartnäckig, noch schlechter wie bei eine Alte Tonbandspule aus den 60ern.
 
AW: Ferrari Modding

Salat öl hab ich leider nicht.
Werde ewentuell morgen was Kaufen gehen u. Ausprobieren.
 
AW: Ferrari Modding

Nimm irgend ein Öl aus der Küche. Margarine oder Butter geht auch.

Ab besten ein festes Tuch (Küchen-Handuch o.ä) verwenden und immer in Kreisen das Öl / Fett "einmassieren".
 
AW: Ferrari Modding

Hier! Ferrari in Schaumbad (Backoffen Spray) :D
Momentan bleibt er so bis morgen das der Dreck Aufweiht.
Morgen sehe Ich weiter.

Du bei deiner Liberty haste nicht mit so ein Quatsch zu kämpfen bis du etwas machen Kannst. :D
 
AW: Ferrari Modding

weiter so, sieht super aus.
Ja !
Frisch Eingeschäumter Enzo ohne Räder in der Waschschtrasse :lol:
Hoffe das ich die Karosse über das Wochenende Sauber Bekomme und einigermassen geschliffen Aufbereitet.

Die Hardware kann Ich so wie so erst ende des Monates Bestellen da die Haushaltskasse fast Leer ist. :(
 
AW: Ferrari Modding

GUTEN MORGEN !

Die Karosse ist noch Da in Bekante Form ;)

Backoffen Spray ist Überhaupt nicht Agressiv. Es Greift z.B. den Lack an aber nicht das Kunststoff.
 
AW: Ferrari Modding

Es Hat das Papier, Dreck, Edding Angegriffen so das ich es Enfernen kann.
Diese kleberotze ist aber Unberührt.
Ich Erwähne EDDING weil der Vorbesitzer hat die augen und das Grinsen der zwei Großen Smilies mit edding nachgemahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück