Entscheidungshilfe!

S!ilesiaS

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tach zusammen!

Ich steh vor folgender schwieriger Entscheidung. Ich hab mir letztes Jahr eine Palit GTX 460 sonic platinum gekauft.
Jetzt ist meine Frage, soll ich mir noch eine 460er holen (natürlich die selbe von Palit) für einen SLI-Verbund oder doch lieber eine GTX 570?

Vielen Danke:)
 
In welcher Auflösung zockst du? Was für HW hast du sonst verbaut? Ruckeln deine Games etwa?
Fragen über Fragen;) Man "sollte" immer erst dann aufrüsten, wenn die aktuelle HW es nicht mehr schafft, die Games flüssig dazustellen...

Gruß
 
Zuerstmal müßte man die Hardware kennen und was für ein Netzteil verbaut ist. Generell wäre ich eher für eine Singlekarte wenn die vorhandene Karte nicht mehr reicht. Ich würde wenn die Karte erst tauschen wenn die Games nicht mehr ausreichend spielbar sind.
 
Mal ein Schuss ins Blaue, ohne deine Hardware zu kennen. Lieber eine GTX570 als 2 GTX460 SLI. Ich hatte mal zwei GTX 460 (auch von Palit) und habe die gegen eine GTX 480 getauscht (die in etwa so schnell ist wie die 570). Mit der 480 war ich in allen Belangen wesentlich zufriedener.
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI lohnt sich meiner Meinung nach nur dann, wenn High-End Karten allein nicht mehr ausreichen. Demnach muss es auch ein SLI aus High-End-Karten sein, z.B. GTX 570 SLI oder GTX 580 SLI. Der Rets ist meines Erachtens nach Unfug ;)
 
Zurück