Entscheidungshilfe bei der Mäusesuche. 2 sind übrig.

Vortilion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Entscheidungshilfe bei der Mäusesuche. 2 sind übrig.

Also ich war gestern mal wieder in einen großen Technikhaus und hab mal ca. 20 Mäuse begrabbelt :-)

Zum Schluß blieben 2 übrig.

1) Razer DeathAdder

2) SteelSeries Diablo III Maus

Liegen beide sehr gut in der Hand und kann mich nun leider wieder nicht zwischen den beiden entscheiden.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen mit beiden Mäusen gemacht.

Gruß und guten Rutsch

Vorti

Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidungshilfe bei der Mäusesuche. 2 sind übrig.

Du hast 2 Mäuse getestet und hast nun die Wahl zwischen den zweien?
öhm....
Kauf die Logitech G400 :D würde ich jetzt sagen.

Beide Mäuse sind sicherlich gut, jedoch solltest du jetzt nach der Ergonomie gehen. Wenn du beide fast gleich gut findest, dann nimm die günstigere Maus. :)

Ich denke er hat sie in der Hand gehabt und sie hat ihm nicht gefallen, da sie ziemlich sicher im Laden stehen wird.

Vor allem hat man bei Hardware von Roccat öfters mal das Problem das die entweder rumspackt oder einfach mal komplett verreckt. Also würde ich da doch eher was nehmen was vom Sensor her besser ist und zuverlässig läuft. Wenn dir die Ergonomie der DA gefallen hat, dann würde ich die nehmen.

Ich hab die Seelseries Sensei Diablo Edition kann ich nur empfehlen. Verarbeitung ist gut allerdings macht das Mausrad anfangs Geräusche was sich aber nach 3 Tagen gelegt hat. Software ist halt wie man sie von anderen Mäusen kennt Dpi Regler, Belechtungs Regler, Buttoneditor und dazu noch nen Clickzähler. Ob die jetzt besser oder schlechter als die Deathaddder ist kann ich nicht sagen. Von der Genauigkeit her sehr gut...

Zurück