-Steffi-
Schraubenverwechsler(in)
Er hat über das P10 geschrieben, nicht über bq! an sich.![]()
Ich meinte es im Bezug auf die Aussage meines Bruders!
@quante: nicht dissen und Frauenfeindlich werden, sonst gibt´s Mod-Ärger!
Er hat über das P10 geschrieben, nicht über bq! an sich.![]()
Ich meinte es im Bezug auf die Aussage meines Bruders!
@quante: nicht dissen und Frauenfeindlich werden, sonst gibt´s Mod-Ärger!

Die Frauen sind da aber auch net besser![]()

Also hab ich jetzt ein vernünftiges Netzteil oder nicht?! Das ist aber auch ein hin und her.
Das Netzteil ist gut, das kannst du beruhigt nehmen.
Er hat absolut keine Ahnung So besonders toll ist Enermax auch gar nicht. Insbesondere die kleineren Geräte (Triathlor) sind ziemlicher Mist. Aber auch die Revolution87+/Platimax sind nicht soo toll, wie er sagte.Er sagte, das wäre momentan eine der besten Marken für sowas.
Definitiv das P10!was ist denn besser?
das enermax platimax? oder das p10 oder das e9?
weil platimax hat ja platin aufkleber und das p10 gold oder nich?
hardware steht auf der signatur
Er hat absolut keine Ahnung. So besonders toll ist Enermax auch gar nicht. Insbesondere die kleineren Geräte (Triathlor) sind ziemlicher Mist. Aber auch die Revolution87+/Platimax sind nicht soo toll, wie er sagte.
Klar, sie sind leise, aber was glaubst, warum ich gerade ein olles 750W P8 und nicht das 500W Platimax nutze?!
Quante hat auch geschrieben das es gut ist und fertig!
Ist halt soQuante hat auch geschrieben das es gut ist und fertig!
Enermax ist ganz ok, eher gehobener Durchschnitt. 1. Ist halt die Wahrheit, kann auch nix dafür, dass Enermax momentan nicht sonderlich toll ist.Was soll denn bitteschön diese Aussage von dir? Was glaubst du denn wer du bist?! Unverschämt so etwas hier!
Genau das ist der Punkt...Wie Stefan ja eben schon dargestellt hat, ist das Enermax eben nicht eins der besten, sondern eher Mittelklasse.
Was ist daran daneben, wenn man sagt "eine der besten Marken"? Das heisst nicht die beste Marke. Anders ist die Aussage anderer User hier "das Beste Netzteil".
Eine heisst nicht das Beste!
Und einen als Fanboy abzustempeln, verstößt wohl hier im Forum gegen die Regeln! Mein Bruder ist nicht gerade begeistert davon. Wir sehen das als persönlichen Angriff!

Evtl. hab ich mir ja das falsche Forum ausgesucht.
Auch im Falle eines Kurzschlusses schaltet das erwähnte Silentmaxx wesentlich souveräner ab als es das Platimax tut. Das ist auch der Hauptgrund, warum es im Karton versauert und nicht von mir ine inem Rechner verwendet wird...

Enermax: wurd ja erläutert, einige Geräte sind halbwegs brauchbar, aber so wirklich toll sind die leider nicht mehr. Dabei z.T. völlig überteuert (Triathlor, Platimax Serien)was sind denn mit anderen marken wie enermax thermaltake cougar etc seasonic und so weiter
Leider gibt es kaum wirklich gute Alternativen, wenn die Lautstärke eine Rolle spielt (und das tut sie in der Regel auchman hört in diesem forum nur von bequiet aber es muss doch auch gute gegenspieler geben als nur bequiet
)Wie schon erwähnt, das P10 ist leider so ziemlich das beste, wo gibt. Alternativen dazu gibt es einfach nicht.und mein geldbeutel ist leider zu schmal fürn p10 deshalb weil ich bin schüler
gute alternativen wären von vorteil
Ich glaub, das Problem ist eher, dass viel zu viel auf den deutschen Markt geschissen wird.Erstaunlich, wie lange Be Quiet allein auf weiter Flur gelassen wird. Oder es liegt wirklich daran, dass die PC-Verkäufe so rückläufig sind...?
Erstaunlich, wie lange Be Quiet allein auf weiter Flur gelassen wird. Oder es liegt wirklich daran, dass die PC-Verkäufe so rückläufig sind...?