D.h. es wird keine weiteren Bilder mehr geben auf denen man genaueres erkennen kann? Hab sowas bis jetzt nie erlebt. Einmal ist ein elko geplatzt und einmal hatte ich nen kurzen im billig nt von meinem aldi pc. Beide male hat nix gebrannt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es sich ein Auftragsfertiger leisten kann die qualitativen Vorgaben des Auftraggebers zu ignorieren.

Hab gerade folgende Mail von Enermax erhalten :
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an ENERMAX Produkten.
Es tut uns Leid zu hören, dass ein Defekt unseres Produktes vorliegt.
Wir werden das Paket von Bora-Computer abwarten und uns, nach einer Überprüfung, bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Name
Sales/Technical Support
Hoffe das alles sich klärt!
Grüße
Wobei ich leider auch nicht nachvollziehen kann, warum Namenhafte Firmen, ihre Netzteile bei diesem Fragwürdigen Auftragsfertiger produzieren lassen ... Ein Image lässt sich auch mit Geld nicht wieder aufpeppeln![]()
Von der Technik her, wären Netzteile möglich, welche eine Ewigkeit durchhalten.Halten Kondensatoren auch eine Ewigkeit?
Aus Kostengründen halt.Von der Technik her, wären Netzteile möglich, welche eine Ewigkeit durchhalten.
Siehe auch Obsoleszenz.
Halten Kondensatoren auch eine Ewigkeit?

Nein, eine Ewigkeit halten sie nicht.
Aber durch einen durchdachte Auswahl der Materialien, bzw. der Dimensionierung
wäre eine Laufzeit von 10-15 Jahren problemlos möglich.
Geht der Blödsinn schon wieder los? Das mag bei Druckern so sein, ist aber nicht überall so.Siehe auch Obsoleszenz.
Heutzutage darf/soll doch nix ewig halten. Nur so funktioniert Kapitalismus, geht das endlich in eure Köppe reinwäre eine Laufzeit von 10-15 Jahren problemlos möglich.
Ziel ist es doch, mit dem geringst möglichen Aufwand den größtmöglichen Profit zu erwirtschaften