C
celsius
Guest
enermax geburstagslüfter
hallo leute,
ich hätte mal ne frage^^
und zwar liegen zur zeit den enermax netzteilen ein 120mm gehäuselüfter bei, weil enermax 20jähriges feiert.
hab den jetzt mal eingebaut so zum testen, sollte ja eigentlich nicht schlecht sein.
allerdings kann ich nicht herausfinden was das für ein modell ist, denn:
vom aussehen und von der "ausstattung" her müsste es ein lüfter der Magmaserie sein
aaaaber
vom aufkleber bzw. von der beschriftung (UCEV12) her sollte es ein lüfter der Everestserie sein
(hat aber keinen extra temperatursensor, LEDs und regelbar ist er auch nicht glaub ich)

ist das vielleicht irgendeine "billige" extra serie fürs verschenken?
(das gehäuse wirkt ein wenig billig, abgesehen vom metallring)
oder was altes?
weiß da jemand vielleicht was?
wenn ja, ist der gut/ruhig? (bin noch nicht ganz fertig mit zusammenbau und der amd boxed hängt daneben kann ich momentan leider nicht beurteilen
)
dann mal gute nacht und grüße
celsius
hallo leute,
ich hätte mal ne frage^^
und zwar liegen zur zeit den enermax netzteilen ein 120mm gehäuselüfter bei, weil enermax 20jähriges feiert.
hab den jetzt mal eingebaut so zum testen, sollte ja eigentlich nicht schlecht sein.
allerdings kann ich nicht herausfinden was das für ein modell ist, denn:
vom aussehen und von der "ausstattung" her müsste es ein lüfter der Magmaserie sein
aaaaber
vom aufkleber bzw. von der beschriftung (UCEV12) her sollte es ein lüfter der Everestserie sein
(hat aber keinen extra temperatursensor, LEDs und regelbar ist er auch nicht glaub ich)

ist das vielleicht irgendeine "billige" extra serie fürs verschenken?
(das gehäuse wirkt ein wenig billig, abgesehen vom metallring)
oder was altes?
weiß da jemand vielleicht was?
wenn ja, ist der gut/ruhig? (bin noch nicht ganz fertig mit zusammenbau und der amd boxed hängt daneben kann ich momentan leider nicht beurteilen
)dann mal gute nacht und grüße
celsius


Eigentlich lag aber ein Apollish bei...? 
