Enermax Apollish als Lüfter für den CPU-Kühler?

Gigasax

Freizeitschrauber(in)
Enermax Apollish als Lüfter für den CPU-Kühler?

Moin,
ich hab diese Woche hier nen Coolermaster TPC-800 im Marktplatz erstanden und suche da jetzt einen Lüfter für (vielleicht auch 2).

Da ich schon von diesen Enermax
Enermax T.B.Apollish Blau 120x120x25
2 im Gehäuse hab wollte ich wissen ob ich von denen auch einen an den Kühler schnallen kann? Oder ob die eher ungeeignet sind.

Danke schon einmal :daumen:

AW: Enermax Apollish als Lüfter für den CPU-Kühler?

An sich seh ich da kein Problem, ich weiß nur nicht, wie das mit 3pin und PWM-Anschlüssen ist und der Steuerung.

Du kannst, wenn du schon 2 von den Lüftern hast, die mal ausbaun und auf den Kühler drauf schrauben und gucken wie die Temperaturen sind.

Hab grad gesehn, dass mein Board neben dem CPU-Fan1 Header (4Pin) auch noch einen CPU-Fan2 Header hat mit 3Pin.
Muss ich den 4Pin nutzen? bzw muss da nen Lüfter angeschlossen werden, damit der PC startet oder kann ich einfach dann den 3 Pin verwenden?

Du kannst natürlich einen Lüfter am CPU-FAN 2 betreiben, ohne dass ein Lüfter am CPU-FAN 1 hängt ;) Rein theoretisch kannst du auch einen 3pin Lüfter an ein 4pin Anschluss hängen ;)

Gute Wahl ;) Baut auch mehr statischen Druck auf als die normalen T.B.Silence ;)

Zurück