Ich werde die Preise nachher mal aktualisieren.

Unter der Tabelle hab ich vermerkt, dass die Preise nur ungefähr sind, also +- 10€. Die sollen ja auch nur der groben Orientierung dienen.
Wieso ist das Corsair Vengenance nicht drauf?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Nein, aber hat es im Forun noch keiner getestet?Kennst du schon brauchbare Reviews, die bestätigen, dass es was taugt?
Schon klar aber es gibt ja oft auch User-Reviews wo man sich das Innenleben mal genauer ansieht...Im Forum getestet?
Sowas musst du an der Chroma testen. Die hat aber niemand zu Hause herumstehen.
Es gibt nur wenige Chroma Teststationen. Da muss man sich anmelden und nach Terminen fragen. Das dauert eben eine Weile.
Dazu brauchst du dann ein Test Samples von Corsair und ein Test Samples ausm Laden -- um gegentesten zu können.
Und dann? Weisst du ganz genau über Restwelligkeit, Spannungsregulation, PFC und Effizienz Bescheid?Schon klar aber es gibt ja oft auch User-Reviews wo man sich das Innenleben mal genauer ansieht...
Nein aber besser wie nichts oder?Und dann? Weisst du ganz genau über Restwelligkeit, Spannungsregulation, PFC und Effizienz Bescheid?
Nein aber besser wie nichts oder?
egal...am besten wäre es bald mal an die chroma zu hängen.. Wäre evtl. daran für meinen neuen PC interessiert.Das ist wenig aussagekräftig. Das sagt nicht wirklich drüber aus, ob das Netzteil taugt oder nicht. Als User sieht man vielleicht, dass das Netzteil die und die Kondensatoren primär, die Sekundär hat und vielleicht noch, ob das Netzteil Indy geregelt ist und er findet mit etwas Geschick noch den Sicherungschip und googelt den, kann aber höchstens SCP testen.
Das hilft nicht arg einzuschätzen.
Schon klar aber es gibt ja oft auch User-Reviews wo man sich das Innenleben mal genauer ansieht...
Nein aber besser wie nichts oder?
Weil wir Corsair so weit trauen, wie wir sie schmeißen können.Wieso ist das Corsair Vengenance nicht drauf?
der fehler ist strange
Probleme mit neuem Netzteil? - ComputerBase Forum