Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Elex soll um 14:00 Uhr enthüllt werden: Piranha Bytes neues Spiel?
Das Problem hatte ich schon sooo oft.
Alles steht in Flammen, die Welt geht unter, aber man selbst plappert erst mal gemütlich alle Dialoge durch, graßt Nebenquests ab usw. Da passt was ganz und garnicht.
In TW3 zB sind die Nebenquests sehr gut und passen auch voll zur Aufgabe des Witchers (ein Hexer nimmt nun mal Hexeraufträge an), aber trotz allem vernachlässigt man das, um was es eigentlich geht, Ciri.
Die Kleine rennt um ihr Leben, aber ich muss mich zwischendurch erst mal um andere Dinge kümmern.^^
Ja natürlich. Ist nur meine Meinung.
Nur wenn man,wie in Morrowind, aufgefordert wird: Mach doch jetzt mal ein paar Nebenquests und dann komm wieder, mach ich diese.
Ansonsten hab ich immer das Gefühl die Nebenquests passen nicht zum Spiel:
Man stelle sich vor: Es ist gerade eine riesige Katastrophe am laufen, die die "Spiel" Welt in Atem hält, aber nein, der, der alles aufhalten könnte, kümmert sich da kein bisschen darum, sondern pflückt lieber für den Bauern 10 Äpfel. Aber kein Problem: Die Katastrophe entwickelt sich eh nicht weiter, das zerstört die Immersion.
Das Problem hatte ich schon sooo oft.
Alles steht in Flammen, die Welt geht unter, aber man selbst plappert erst mal gemütlich alle Dialoge durch, graßt Nebenquests ab usw. Da passt was ganz und garnicht.
In TW3 zB sind die Nebenquests sehr gut und passen auch voll zur Aufgabe des Witchers (ein Hexer nimmt nun mal Hexeraufträge an), aber trotz allem vernachlässigt man das, um was es eigentlich geht, Ciri.
Die Kleine rennt um ihr Leben, aber ich muss mich zwischendurch erst mal um andere Dinge kümmern.^^
alles Subjektiv wie immer der Eine mag es der Andere nicht
Ja natürlich. Ist nur meine Meinung.
). Gemischt mit guten Fantasy Elementen könnte ich mich jedoch durchaus dafür begeistern.