Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Siehs positiv. In Zukunft musst du nur mehr so 10€ bezahlen und weißt, dass das Game Müll ist. Sonst hättest du die Vollversion um 60 Euro kaufen müssen. :D

Der Preis der Premium Demo wird vom Preis des vollen Spiels abgezogen, wenn man es im Anschluss kauft.
Das ist ein interessanter Punkt, der folgende Überlegung anstößt. Der Preis der Demo wird wahrscheinlich nur der Vollversion gegen gerechnet, wenn das Spiel direkt bei EA gekauft wird. Der Preis wird sich dort bei recht hohen 49,99€ belaufen. Schaut man sich aber die Preise bei ausländischen Händlern an, sind diese um die 40% günstiger. Da würde ich mir eher die Vollversion aus UK günstig für ~30€ kaufen und im zweifel wieder verkaufen. Das finde ich auf jeden Fall besser.

Eine Demo die Geld kostet?

Ziemlich Sinnlos, EA geht den Bach runter....

Premium-Demos?kostenpflichtig?:kotz:EA,geh sterben-niemanden störts.
Zuerst wird bei den Konsolen so n Müll eingeführt und dann beim Pc- super Aussichten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub EA ist einfach nur betrunken, so viel Müll kann ja ein einziger Konzern gar n icht allein in einer so kurzen Zeit sagen bzw. produzieren. Ich sage nur c&c 4....:ugly:
Demos sind doch eig. dafür gedacht, dass möglichst viele Spieler darauf aufmerksam gemacht werden, sich die Demo runterladen und dannn möglichst spaß haben, was dann letztendlich darauf hinauslaufen soll, dass man sich dann das Spiel holt. Also warum Geld dafür verlangen. So ein non-sense..:daumen2:

Wenns beim Kauf der Vollversion angerechnet wird, ok. Sonst nicht akzeptabel.
Was mich noch sehr stört ist dieses "bis zu 4 Stunden".

im Klartext heißt es dann , du kriegst auch ne P-Demo die nur 30min gehen kann und 15€ kostet. :schief:

Sollen sie doch. Wenn man den Markt so verkennt und Kunden wie Dreck behandelt.
EA wurde mit Fifa groß und verprellt seit Jahren treue Kundschaft auf dem PC.
Das aktuelle Fifa würde ich mir noch nicht mal gecracked runterladen.
In 5-10 Jahren wird EA ne große Nummer in der PCGH Retro sein.
Da lache ich drüber :lol::ugly:

komm min jung probieren wirs nochma mit mitdenken ok? es is völlig wayne ob da 100$ 50$ 10$ oder 50cent steht ...der punkt is es sind demos... mmh nu verstanden...?

und dann für Dich:
Es sollen evtl. Demos mit einer Spiellänge bis ca. 4 Stunden sein.

Das ist mehr als eine Normale Demo. Und nochmal für alle: Keiner Zwingt Euch diese erstmal zusätzliche Demo zu kaufen.

Gruß

mc.bench

Das ist ein interessanter Punkt, der folgende Überlegung anstößt. Der Preis der Demo wird wahrscheinlich nur der Vollversion gegen gerechnet, wenn das Spiel direkt bei EA gekauft wird. Der Preis wird sich dort bei recht hohen 49,99€ belaufen. Schaut man sich aber die Preise bei ausländischen Händlern an, sind diese um die 40% günstiger. Da würde ich mir eher die Vollversion aus UK günstig für ~30€ kaufen und im zweifel wieder verkaufen. Das finde ich auf jeden Fall besser.

Denk dran das sie mit ihrem DRM Kram dabei sind das weiterverkaufen unmöglich zu machen. War anscheinend nur ein weiterer Schritt in Richtung "Wir lassen uns jeden Furz bezahlen".

aber aber ! wenn man ins Kino geht bezahlt man doch genausoviel für gerademal rund 2 Stunden Unterhaltung! DA KANN MAN DOCH NICH MECKERN!!!

:daumen2:

Wenn das Geld dann bei dem Vollpreisspiel gutgeschrieben würde, wäre es ja vollkommen in Ordnung....aber das hier ist doch reine Abzocke!!!

aber aber ! wenn man ins Kino geht bezahlt man doch genausoviel für gerademal rund 2 Stunden Unterhaltung! DA KANN MAN DOCH NICH MECKERN!!!

:daumen2:

Das liegt aber daran, dass da ein paar geizige Schauspieler sind, die so viel Gage verlangen, dass die Preise so hoch sind. Zusätzlich verwenden die ihre eingene Technik in den Kinos. Und EA kann es egal sein was mit deinem Rechner passiert.

und dann für Dich:

Das ist mehr als eine Normale Demo. Und nochmal für alle: Keiner Zwingt Euch diese erstmal zusätzliche Demo zu kaufen.

Gruß

mc.bench

Natürlich zwingt uns niemand dazu. Das wäre ja noch schöner. Auch wenn das nicht mehr so abwägig erscheint.
Aber es wird auch keiner verhindern das sich jeder zu Recht lautstark darüber aufregt um Mißstände anzuprangern.
Das ist kein Jammerlappen Gelaber.
Das ist unser gutes Recht als Kunden und unsere verdammte Pflicht als
Bürger mit einer Stimme.

Das liegt aber daran, dass da ein paar geizige Schauspieler sind, die so viel Gage verlangen, dass die Preise so hoch sind. Zusätzlich verwenden die ihre eingene Technik in den Kinos. Und EA kann es egal sein was mit deinem Rechner passiert.

das war Sarkasmus... wer geht denn jeden Abend ins Kino?

EA wäre es am liebsten wenn wir unser Spiel anmachen und jeden abend erstmal 15€ per PayPal überweisen.

15€ bezahl ich für EINEN MONAT MMO spielen, sicher nicht für eine popelige 4 stunden DEMO.

Naja scheiss drauf, gibt es bald halt auch noch raubkopien von Demos (wo das 4 Stunden limit selbstverständlich entfernt ist) *verrückte Welt*

Zuletzt bearbeitet:

aber aber ! wenn man ins Kino geht bezahlt man doch genausoviel für gerademal rund 2 Stunden Unterhaltung! DA KANN MAN DOCH NICH MECKERN!!!:daumen2:
Für 15€ kann man zwei Mal ins Kino, d.h. 4h Unterhaltung. Würdest du auch 4€ für den halben Film bezahlen?

Komm mein Junge, versuch es noch mal mit der Rechtschreibung und versuche meine Ironie oder meinen Sarkasmus zu verstehen. ;)

jungchen gehen dir die argumente aus ?

mal ehrlich passt dir meine rechtschreibung nich? WAYNE .. geh dich ine ecke stellen und heul meine fresse ey

edit: mann bengel geh heuln...

Zitat:
Zitat von Samjaza
komm min jung probieren wirs nochma mit mitdenken ok? es is völlig wayne ob da 100$ 50$ 10$ oder 50cent steht ...der punkt is es sind demos... mmh nu verstanden...?

und dann für Dich:

Gruß

mc.bench
Junge auch wenn die demo 10 stunden laufen würde ES IST EINE DEMO raffst dus nich?

Zuletzt bearbeitet:

Argumente für was? Komm mal klar hier...
Edith sagt:
Lies meine erste Antwort auf deinen Post und dann versuch zu denken!

Zuletzt bearbeitet:

Für 10€ bekomme ich schon ein gutes, älteres, Spiel.

Wieso sollte ich mir eine DEMO kaufen?

MFG
windows

EA ist für mich seit letztem Jahr eh kein Thema mehr, aber das ist der Hit.
Was ist, wenn die 15€ Demo wegen der guten "Qualität" von EA nicht funktioniert?
Wie willst der Betroffene an sein Geld kommen? Ist ja nur eine Demo, da kann so was ja mal
passieren. :daumen2:
Für mich nach dem ganzen DRM Müll der nächste Teil zum Untergang.

Das traurige an der Sache ist aber, das jeden Tag ein paar ***** aufstehen und den Mist
unterstützen. Siehe einige Ubi/EA Spiele in letzter Zeit.

Zurück